Etoa Zeitung

  • Hey wie wäre es wenn es eine Art Zeitung gäbe?
    Man klickt auf den Button ( Zeitung ) , un gute Kbs die kommen dann in die Zeitung die sich dann jeder angucken kann.
    Die Zeitung wird pro Tag neu refresht - Also wenn ich jetzt jemand schrotte kommt er erst morgen in die Zeitung

    Also ich fänds einfach geil , man müsste nich jeden kb im forum posten

    Un wenn jemand den Kb nicht veröffentlichen will könnt man vielleicht einrichten das man das veröffentlichen verhindern kann

    Ach , un damit die Zahl der flotte nicht veröffentlicht wird , werden die zahlen der Aufeinandertreffenden flotten mit XXX getartn UND die verluste werden aber angezeigt
    also zustand der flotte zum beispiel :
    Andromeda Kampfstern 0 (65 ) - also es waren mal 65^^

    Mfg Don

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Suchfunktion?

    Ich kann mich an mindestens einen Thread in diesem Forum erinnern wo schonmal jemand die Idee einer EtoA-Zeitung hatte.

    Und schon damals wurde er zur Zeitung verlinkt. Ja das gab es einmal^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • ja ok da is ja der vorschlag fürs rathhaus das würde ja nerven wenn dann da immer 10 neue nachrichten stehen würde^^

    Ich find das ichs detailierter beschrieben hab

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!