Mehrspieler ACC`s...

  • Positiv oder Negaiv.
    Eure Meinung zählt und würde mich mal Interessieren.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

    Einmal editiert, zuletzt von Black man ()

  • Frage ist ob sie am selben PC sind. Ist es dann zu merken?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • nun ja ein heißes Thema

    ich Persöhnlich kenne einige BG wo es sogar willkommen ist das man "Dual" spielt also mehr als 1 Person im acc.

    ich sehe da auch kein sonderlich hohen Vorteils Bonus...

    natürlich sind die online Zeiten Bombe wenn man nen dual findet der die off zeiten von einem selber ausgleicht.

    nur wenn man es mal von der anderen seite betrachtne will

    haben doch die sogenannten Multis oder gpn´s (Gemeinsame PC nutzung) eher einen vorteil als ein dual gespielter acc...

    2 leute je ein acc haben mehr fleet und ressis ;)
    als ein acc mit 2 oder mehr spielern ;)

    der einzige Vorteil an einem Dual gespielten Acc ist das dieser rund um die uhr 24/7 farmen kann und sich die "save" kosten sparen kann.

    wiederrum ist es schwer mit einem Dual zu spielen wenn beid mal gleichzeitig zeit haben für den acc.

    viel geschrieben aber hoffe man versteht meine ansichten.

    alles hat vor und nachteile.

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


    Einmal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • Also ich falle nicht gerne Menschen in den Rücken die ich kenne und schätze aber da es sich hier um freie Meinungsäusserung handelt...

    Ich finde Dual Accs gut.
    Zum einen frisst so ein Spiel wie Etoa sehr viel Zeit des RL.
    Spielt man mit mehreren Leuten kann man sich aufteilen und jeder kann auch nach der Arbeit noch ein Rl führen.
    Es gibt viele Leute die nicht mehr Spielen weil ihnen einfach die Zeit fehlt allein einen Acc zu führen.
    Ich wär froh wenn ich jemanden hätte der mit mir zusammen meinen Acc spielt, aber wie schon gesagt wurde ist das schwer zu erreichen allein schon aufgrund der Onlinezeiten.

    Aber mal andersrum gedacht...
    Wie will man das verbieten?
    Dann müssten jegliche Multis verboten werden denn das gibt die Möglichkeit beim anderen in den Acc zu schauen.
    Wie will man es Prüfen?
    Hmm dann wären die Multis ja auch verboten.
    Ok dann wären Hacki und ich weg, denn wir leben zusammen.
    Wenn ich mir einen Acc mache hat Hacki die Möglichkeit reinzuschauen sprich wir könnten Dual spielen.
    Machen wir beide je einen Acc ist diese Möglichkeit auch gegeben.
    Ob genutzt oder ungenutzt sei mal dahingestellt.

    So wie uns geht es einigen anderen Spielern auch.

    Sollte dies per Regelwerk verboten werden bin ich ja dann somit gezwungen meinen Abschied von Etoa bekannt zu geben.
    Verstehst was ich mein?

    Theoretisch hat JEDER die möglichkeit zusammen zu spielen.
    Manche nutzen es manche nicht.

    Ich wär dafür diesen Thread entweder nochmal neu zu benennen und den ersten Post zu Editieren oder ihn zu closen bzw zu löschen!

    Meiner Meinung nach entstand dieser Thread aus einer Frustration heraus, was ich in dieser Art und weise nicht in Ordnung finde.

    MfG
    Pit_Bull

  • Ich bin eindeutig gegen das so genannte Account-Sharing. Gegenüber Einzelspielern bringt es klare (unfaire) Vorteile, die ich hier nicht noch einmal aufführen will, da sie bereits genannt wurden.

    Und sorry Pit_Bull, aber Deine Forderung den Post des Threadstarters zu löschen oder zu editieren finde ich ziemlich daneben.

    Black man wird weder ausfallend, noch stellt er jemanden an den Pranger. Selbst wenn dieser Thread aus Frust "geboren" wurde, hat er doch seine Daseinsberechtigung.

    P.S.: Black man: Durch die Änderung Deines Starters wird es nicht einfacher den Thread und seine Intention zu erfassen :)

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Jab das finde auch nicht in Ordnung , sowas is auch alleine von den Onzeiten her unfair.

    Außerdem versteh ich nicht wie man das überhaupt kann ?
    Würde mir gar kein Spaß machen mit jemanden mein Acc zu teilen.

    Aber wie kamst du eigentlich auf diesen Thread??

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Redd Hast du a.) den Thread vor dem Editieren gelesen? Ich denke ja. Und b.) die nötigen Hintergrundinformationen?
    Er hätte es nicht derart abändern müssen aber eine änderung war/ist angemessen.

    Des weiteren wurde das Thema mehrfach ergebnislos besprochen.
    Braucht es da wirklich einen weiteren Thread?

  • hierzu muss ich einfach meinen senf dazu geben. ich denke es ist sehr schwer fest zu stellen, da leutre wie ich zwar ein leben haben, aber bei jeder gelegenheitz online gehen . unfair ist es allerdings schon, denn bei 2 spielern oder mehr natürlich auch die aktivität gesteigert wird, was die einkommen durch raids sowei auch die produktion bzw weiterentwicklung des acc enorm gesteigert wird.

    wie stellt ihr euch denn die kontrolle vor , wenn sowas eingeführt werden sollte ?

    mfg angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!