Saddam Hinrichtung

  • Zitat

    Saddam hat wie erwähnt tausende von Menschen auf dem Gewissen, und zwar nicht schnell und schmerzlos, sondern auch oftmals Opfer von Folter und Persekution. Hier war, denke ich, nichts anderes angebracht.

    ich geb dir nur zu recht... hab im tv mal ne doku gesehen, was er alles für instrumente erfand, um menschen regelrecht abschlachten zu können; anders ists gar nicht auszudrücken... ein häcksler ist ein witz dagegen

    bin auch dafür, alle links hier rauszunehmen!
    wer freude hat, andere verrecken zu sehen, soll sich seinen ach so spannenden film selbst suchen und nicht hier noch präsentiert kriegen, finde ich....

  • Zitat

    Original von BlAcKDiAmOnT
    Bin auch ShadowLadys meinung... Is ne Frechheit, dass sie es überhaupt auf Youtube drauflassen.

    Also was ich danbeben finde sind die Schweizer:

    Sie haben gesagt, dass man einem Mörder nicht mit Mord ein Ende setzen soll so wie man nicht Gewalt mit Gewalt bekämpfen soll.
    Aber andere Leute wurden hingerichtet weil sie 1 oder 2 Menschen getötet haben. Da haben die Schweizer auch nicht reklamiert. Aber bei Saddam darf es nicht sein oder wie?

    Es ist nun halt so, es gibt "wichtige" und weniger "wichtige" Personen.

    Der Auschlagende Punkt ist, wenn man jemanden so wichtigen wie Saddam Hussein die Todesstrafe gibt, ist das eine Representive Aktion, die darstellen soll, das die Todesstraffe weiter zu unserem Zeitalter gehört. -> Dass ist auch wogegen sich die Schweiz und übrigens auch viele andere Europäische Länder gewehrt haben.

  • In den USA werden jeden Monat mehrere Leute hingerichtet;)
    Und ich glaube, wenn ein serien mörder ausbrechen kommen und euren Vater, Mutter, Tochter oder Sohn tötet, dann würdet ihr auch sagen, den hätte man doch töten sollen, wo man ihn schon hatte war ja klar dass er das wieder macht blablabla... und die meinung wurde um 180° gekehrt....

    Es kann ja jeder selber entscheiden ob er jemanden umbringen will oder nicht... und somit auch abwägen, ob er eine hinrichtung riskiert!

    übrigens ist in der Schweiz die Höchststraffe 20Jahre gefängnis oder 25Jahre erst seit zwei oder drei Jahren können wirklich sehr gefährliche Leute für immer verwahrt werden! Das heisst bis vor einigen Jahren, hatt jemand 20 Leute, gefoltert misshandelt und getötet und dann kam er nach 25 Jahren wieder raus und konnte nochmal von vorne beginnen und wieder ein par Leute abschlachten!

    Einige von euch finden das wohl irgendwie toll... ich denke, man sollte nicht fragen wie man einem Mörder das leben erleichtern kann, sondern wie man die "normalen" Menschen vor so einem Schützt! Und ich glaube wenn man einen Mörder hinrichtet oder für immer und ewig ins Gefängniss setzt (wo er dann selbstmord macht) dann kann man sich da kein schlechtes Gewissen machen!!

  • Das grösste Problem an Todesstrafen, sind Fehlentscheide
    Andere Gründe sind rein ethischer Natur.

    Jedoch ist es schon die beste Lösung finanziell und für die öffentliche Sicherheit, die Häftlinge einfach umzubringen.

    Am besten würde man die schlechten Schüler, Die Behniderten, die Süchtigen und vorallem die Rentner alle umbringen, würde dem Staat auch viele Kosten ersparen. -> Am Schluss hätten wir eine Nation der Superlative

  • Stand nicht bei den Regeln dieses Forums es dürfen keine Pornographische oder Links mit gewalttätigem Inhalt veröfffentlicht werden?Euîne Hirrichtung ist so was!!

  • aber nich alle werden in freuden daran erinnert.die Anhänger zum Beispiel werden nicht erfreut sein wenn sie die Geschichte immer wieder hören müssen.

  • Ich denke Saddam Hussein hat den Tod schon verdient, aber lebenslänglich Gefängnis wäre fast besser.
    Wenn er tot ist, ist er tot und dann denkt er nicht mehr über das nach, was er gemacht hat.
    Wenn er im Gefängnis ist, kann er darüber nachdenken, muss bis zum Lebensende im Gefängnis sein und hat vieleicht nicht sehr angenehme "Zellengenossen". Darum finde ich das Gefängnis fast noch schlimmer. Dafür würde die USA bis er stirbt für ihn bezahlen.

  • also ich hätt ihn einfach in einem Gebiet ausgesetzt wo er richtig verhasst ist, dann hätte er seine gerechte strafe schon bekommen

    (is das thema nicht schon lange vorbei?)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Leichi
    Meine Meinung. Ich werde solche Posts in Zukunft löschen und den Autoren verwarnen.

    Schreibt nicht mehr was ihr mit Saddam alles machen wollt. Behaltet das für euch.

  • *spam*
    sadam hat das verdient schon nur gegenüber den tausenden von kindern die keine eltern mehr haben oder die eltern haben mit halbem arm oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!