Nachrichten?

  • Zitat

    : Wichtige Information : Ihr findet die meisten Systemnachrichten nun bei den Berichten!

    ... und wo find ich die Berichte??? Bekomme momentan keine einzige Nachricht/Information. Kann mir da jemand weiterhelfen, Danke!

    Bekomme gerade die Info das es etwas mit dem Browser zu tun hat. Ich benutze Firefox, da fehlt wohl der neue "Berichte" Button.

    Problem behoben!!!!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

    2 Mal editiert, zuletzt von Lemmi0815 ()

  • Alos , geh bei Mozilla firefox auf extras , dann auf "Private Daten löschen"

    Dann lässt du nur ein Häckchen un zwar bei "cookies".

    Bei mir gehts jetzt , der Briefkasten is geteilt , die eine hälfte für PNs und die andern für Kämpfe , Markt etc...

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • aber eine frage hätt ich schon noch zu der neuen nachrichtenbox. gelöschte nachrichten konnte man ja immer noch im papierkorb finden. nun ist es so das die überwachungsnachrichten kampfnachrichten ja gesondert abgerufen werden können. wenn ich diese aber lösche sind sie für allemal weg. oder hab ich da was übersehen?

  • Sind weg habe sie auch nicht mehr gefunden.

    Aber noch ein anderes Problem.
    Ich hatte vorhin 26 neue Berichte und es hat mir nur ca 15 neue angezeigt.
    Als ich dann die 15 neuen gelöscht habe, sah man auch die restlichen 11 nachrichten wieder.
    Ich persönlich findet das nicht gerade übersichtlich, wenn nur 15 neu nachrichten angezeigt werden, wenn man mehr hat.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!