Pushen durch Auktionen

  • Easy gemacht!

    Man stellt 20 Mio Titan rein und wer anders ersteigert es für lockere
    600k PVC
    200k Trit
    700k Nah

    welches ein Ersparnis für den Ersteigerer von 8,6mio bis 9,9mio Ress einbringt!

    Siehe Auszug:
    Die Auktion vom 9.8.2009, 15:39:3
    , welche am 11.8.2009, 15:39:3
    endete, ist erfolgteich abgelaufen und wird nach 24 Stunden gelöscht. Die Waren werden nach wenigen Minuten versendet.

    Der Spieler ******* hat von dir folgende Rohstoffe ersteigert:

    Titan: 20`000`000
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0

    Dies macht dich um folgende Rohstoffe reicher:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 600`000
    Tritium: 200`000
    Nahrung: 700`000

    Das Handelsministerium

    Hier sollte anstatt "Dies macht dich um folgende Rohstoffe reicher" folgendes stehen: "Dies macht dich um folgende Rohstoffe ärmer"

    Hierzu sollte es eine Überarbeitung geben. In der Runde zuvor gab es ein mindest Ress angebot! Warum gibt es dies nicht mehr?

    Bitte um aufklärung von den Entwicklern oder Admins!

    Lg
    Kai

  • was ich vorallem fies finde ... das es auch nen max. gebot gibt was auch eig. noch viel zu wenig ist ...

    wenn ich ne auktion sehe und brauch das dann will ich eig. gleich so viel bieten wie es mir wert ist ...

  • Dann wäre das Pushen noch viel grösser. Dann würde Spieler X Spieler Y eine Mail Schreiben, cih brauch Titan, ich geb dir Silizium, kostet aber < 500% und der stellt es dann auf und der Andere Ersteigert es dann...

    @ Bungler, find ich ned gut.

    @ Dj, bin deiner Meinung

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich bin auch der meinung aber ich habe das problem einer bietet 7 mio nahrund und will titan ich kann aber nur 32k titan bieten wenn einer 50k bietet kann ich nicht mher bieten das ist bullshit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!