Disskusion: Changelog V3

  • fliegen die supportflotten immer noch so lange zurück wie sie zur umterstützung ausgewählt werden,
    oder fliegen sie endlich mit der geschwindigkeit zurück mit der sie hingeschickt worden sind?

  • Ryder: ja die Supportflotten fliegen jetzt so zurück, wie sie sollten

    @TAREK: das Kommandoschiff muss bevor es eingebaut wird, zuerst noch fertig programmiert und ausbalanciert werden. Es ist noch nicht sicher wann und ob das Schiff seinen Weg ins Spiel finden wird.

  • Ein gutes Stück Arbeit!
    Danke Glaubinix! Und auch danke Mr Cage!
    *bravo*

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    Einmal editiert, zuletzt von Shikamaru ()

  • Bis auf die kleinen Problemchen, die aber flott gefixt werden, sehr schön.

    Auch die Banner funzen (siehe unten) *sleazy*

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Vielen vielen Dank, ich hoff vorallem das der MP jetzt "realistischer" ist als vor dem Patch. Wenn dies der Fall ist, bin ich voll und ganz zufrieden :)

    Userbanner für die Signatur:
    Find ich toll, nur leider funzt der bei mir nicht^^
    Unter Einstellungen-->Sonstiges, findet man ja zwei Links für den Banner.
    Ich nehm an der rechte ist für die Signatur, nur wenn ich den bei der Sig. einfüge, erscheint der Link und nicht das Bild.
    Was habe ich übersehen?^^

    PS: Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Frage hier stelle, und nicht im anderen Thema. Den das Problem mit dem Banner hatte ich bereits Anfangs Runde.

    gruss NoRespect

  • Also mir gefällts sehr gut =)
    Gute Arbeit =)
    Dankeschön =)

    Aber ich hätte da nen Schreibfehler :P
    Allianzflotten: x Allianzflotten können mit x Teilflotten pro Flotte starten! (Allianzflottenkontrolle Stuffe x)

    Ist nur ne kleinigkeit aber falls ihr die Zeit findet und es ändern möchtet... ;)

    lg

  • Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen:

    Sehr gut gefallen mit auch die neuen Mouseover bei den Nachrichten.
    Man muss sich jetzt beispielsweise nicht erst durch die ganzen Raumüberwachungsnachrichten klicken, sonder kann auch sehr schön im Mouseover sehen, woher die Scans kamen.

    Bei den Spioberichten reicht der Platz nicht aus, um die gesamte Nachricht anzuzeigen. Ist da eine feste Begrenzung für die maximale Textlänge vorgegeben oder könnte man hier noch erweitern?

    Insgesamt habe ich auch den Eindruck, das die Perfomance - z.B. beim Flottenversenden - deutlich besser geworden ist.

    Und für alle, die etwas genervt sind wegen der kleinen Probleme und Problemchen, die ab und zu auftreten, beherzigt einfach den lange bekannten Spruch für Onlinegames:

    "Never play on patchdays" :D

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Rev #1178 - 25. August 09

    Find ich voll geil, was ihr da mit dem Nachrichtensystem gemacht habt.
    Auch, dass nun wieder die Info's zum Handel angezeigt werden.

    Vielen Dank

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!