Diskussion: Silvester / Neujahr

  • ich finde die angriffssperre zu lang -.- ich meine am 31. ist das ja verständlich aber bis 12.00 uhr am 2. finde ich zulage. ist natürlich nur meine persöhnlich meinung, möchte da niemandem reinreden

  • weil er sich nicht daran hält kannst ihm ja ne IG mail schreiben das die Kampfsperre da sei und er sonst gesperrt wird kannst aber auch saven und ihn dan ausliefern

    ahh entlich Ruhe bis zu 2.1


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Finde die Angriffssperre so gut, auch wenn ich selten bis nie geraidet werde, das gibt den Farmen zeit die Speicher zu füllen und sich n bisel zu erhohlen, dass sollte es eigentlich alle zwei drei monate geben^^

  • Zitat

    Original von Akroma
    ich finde die angriffssperre zu lang -.- ich meine am 31. ist das ja verständlich aber bis 12.00 uhr am 2. finde ich zulage. ist natürlich nur meine persöhnlich meinung, möchte da niemandem reinreden

    Sieht geht bis zum 2. Da es noch Länder, bezrike, Kantone, Bundesländer etc. gibt, die am 2. Januar auch einen Feiertag haben.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von spunk
    Finde die Angriffssperre so gut, auch wenn ich selten bis nie geraidet werde, das gibt den Farmen zeit die Speicher zu füllen und sich n bisel zu erhohlen, dass sollte es eigentlich alle zwei drei monate geben^^

    eigentlîch keine schlecht idee, dass solte man machen, aber durch die Woche, denn da sind weniger on als am Wochenende

  • Zitat

    Original von tobias12

    eigentlîch keine schlecht idee, dass solte man machen, aber durch die Woche, denn da sind weniger on als am Wochenende

    hmm... ja... wäre noch was... aber dann wirklich nicht an den Wochenenden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!