Good-Old-Times

  • Zitat

    Original von NoRespect

    In der Masse dürften die Drohnen auch nicht weniger Tri verbrauchen, als eine normale Andro/Rigel/Imps Fleet. Wenn nicht sogar mehr *kuss*
    Und da du die Fleet jedesmal anheben musst, wenn du kurz aufs Klo willst, wird auch in der Runde wohl niemand zu viel Tri haben.
    Und offizielle, richtige Kriege (nicht Noob vs ganz Andromeda^^) wird es auch mit den Drohnen nicht mehr geben. Da sprechen sich paar Spieler ab und bashen innert 30min die Allianz, von welcher sie sich gestört fühlen^^
    (30min dürfte schon zu viel Zeit sein. Mit genug unterstützung dürfte es möglich sein innert 10min komplette Allianzen zu bashen >.< )

    Der Reiz, abends schlafen zu gehen und morgens im ungewissen aufzuwachen, gibts auch ohne Drohnen.
    Frühstück vor dem Rechner: omfg!

    "Einige Spieler"?
    Ein Ferengi konnte mit Unterstützung eines Rigelianers, der ihn mit Helios Drohnen versorgt hat, eine Allianz alleine auseinander nehmen. Und ja, ich spreche aus Erfahrung :D

    Ich fand die Drohnen super. Denn eigentlich haben wir heute genau das andere Problem: Das Saven ist zu leicht. Man kann eine Flotte 2 Wochen in der Luft halten, was das jagen nach Mainfleets nicht gerade erleichtert.
    Da wäre eine Drohnenuni doch mal was ganz Nettes, in der man mal wieder ordentlich Flotte in die Luft jagen kann :)

  • bin dabei ^^

    Runde 4 glaub ich war das....

    und Raffi:
    Drohnne rocken wenn man weiß wie. Denn die Runde war wie ich weiß nicht wirklich beherrscht von Ralf etc..... irgendwie war ich da auch noch besser *lach*

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Seth (2/2 : 10/9 : 7)
    Zeit: 22.11.2006 223

    Angreifer: flex
    Verteidiger: Greaser

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZETA Drohne
    1´500´000
    RIGEL Dreadnought
    10´000
    ONEFIGHT Kampfdrohne
    3´000´000
    IKAROS Jäger
    10´000
    BELLATRIX Drohne
    10´000
    HELIOS Drohne
    1´400´000
    CARDASSIA Mutterschiff
    20´001
    HYPOS Drohne
    100´000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff
    3´533
    ANTARES Jäger
    4´440
    UNUKALHAI Transportschiff
    63
    ZAVIJAH Erkundungssonde
    5´270
    TAURUS Besiedlungsschiff
    98
    HADAR Schlachtschiff
    708
    RUTICULUS Sammler
    11´805
    REGULUS Trümmersammler
    62
    NILAM Fighter
    41´333
    RIGEL Dreadnought
    19´239
    DEMETER Transporter
    704
    PROMETHEUS Recycler
    722
    IKAROS Jäger
    246´246
    POLLUX Bomber
    115
    ELNATH Gassauger
    911
    CARDASSIA Mutterschiff
    30´430
    ATLAS Transporter
    175
    ZETA Drohne
    404´211
    SIRIUS Invasionsschiff
    3
    ONEFIGHT Kampfdrohne
    420´840
    HELIOS Drohne
    787´416
    ANDREIA Bomber
    127
    PEGASUS Gassauger
    2´411
    HYPOS Drohne
    16´273
    ARES Drohne
    170
    ORION Fighter
    2´114
    ZELOS Asteroidensammler
    100
    SAIPH Transporter
    15
    BELLATRIX Drohne
    356´166
    EUROPA Fighter
    2´589
    PAN Transporter
    12´900
    RIGELIA Bomber
    29
    GAIA Transporter
    913
    ANDROMEDA Kampfstern
    44
    TERRANIA Zerstörer
    134
    MARAUDER Transporter
    55
    EOS Transporter
    68
    FORNAX Asteroidensammler
    33
    STARLIGHT Jäger
    3´429
    CENTAURUS Spioschiff
    139
    VORGONIA Bomber
    140
    WEZEA Fighter
    45
    MINIBAR Jäger
    2´108

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone
    1
    POLARIS Abfangraketen
    1
    VEGA Hochenergieschild
    1
    ZIBAL Laserturm
    1
    CASTOR Hochenergieschild
    1
    OMEGA Geschütz
    1
    NEKKAR Plasmawerfer
    250
    OMIKRON Schild
    1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 665´288´400
    Struktur (300%): 12´339´021´000
    Waffen (310%): 16´120´310´388
    Einheiten: 6´050´001

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 2´810´271´690
    Struktur (310%): 12´090´609´693
    Waffen (310%): 8´605´884´193
    Einheiten: 2´378´583

    1: 6050001 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 16´120´310´388 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2378583 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8´605´884´193 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4´398´425´207 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6765 Einheiten des Angreifes heilen 142´065´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 4´540´490´207 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan:
    569´784´802
    Silizium:
    213´763´690
    PVC:
    96´186´218
    Tritium:
    585´302´879
    Nahrung:
    53´685´531

    TRÜMMERFELD:
    Titan:
    15´382´941´256
    Silizium:
    7´436´984´079
    PVC:
    3´371´289´944

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

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