Button zur Gasplanet Analyse

  • Wie das Thema schon sagt, wäre ich dankbar, wenn man in der Sonnensystem-Übersicht bei jedem Gasplaneten einen Button einbaut, der gleich einen Trebellum-Analysator verschickt....

    Eigentlich sollte es die gleiche Technik sein wie mit der Spionage....
    Das wäre echt super und würde mega viel Zeit ersparen...

    Bitte mal drüber nachdenken! Danke!

    Danke!

  • Ich glaube nicht das die 2
    Klicks weniger was ausmachen.....

    Ferner ist es schon immer so gewesen, dass Vorschläge, welche in 1. Linie dazu dienen, die Faulheit zu unterstützen keine Mehrheit beim Admin/Entwicklerteam finden^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Du hast nur teilweise Recht Raffsack.....das mit dem Analysieren ist echt mühsam und hat man nicht das gleiche mit den Spiosonden gemacht? :P

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Jop wäre auch froh über einen solchen Button.
    Und eigentlich sollte es ja um die Mehrheit der User gehen die das wollen und nicht nur um die der Admins?

  • @ T.N.T.

    das hat nicht viel mit dem wollen oder nicht wollen eines admins zu tun ;)
    wie raffi jedoch gesagt hat :

    Zitat

    Original von Raffsack

    Ferner ist es schon immer so gewesen, dass Vorschläge, welche in 1. Linie dazu dienen, die Faulheit zu unterstützen keine Mehrheit beim Admin/Entwicklerteam finden^^

    geht es um die "faulheit" an sich.

    aber vllt lässt sich ja was machen, das hängt im endeffekt eh von unseren entwicklern ab, und nicht von uns admins ^^

  • hm also den spiobutton find ich wirklich ganz praktisch. man survt duch die galaxie und klick klick klick fliegen die teile los. man braucht sich nicht zu merken wo man war und wenn dann 5-6 st. im gleichen gestirn sind, geht das schon zack zack. ich würde sagen dieser button unterstützt die faulheit mehr als ein terebellumlosschickbutton. aber warum soll man nicht ein bißchen die faulheit der user unterstützen?
    ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wäre aber auch nicht traurig wenn er nicht eingefügt wird.

  • Ich hoffe, das ich das gut genug erklärt habe...
    Es soll ja keine Vollautomatik einprogrammiert werden oder sonst was...

    'Mit Faulheit hat das auch nicht so wirklich was zu tun, aber es stinkt mich eben gewaltig an in irgendwelchen Menüs rumzuklicken, die für den Analysator restlos überflüssig sind....
    Ich weiß ja nicht inwiefern euch der Traffic interessiert....
    Bei den Usern und den ganzen Klicks kommt ja auch bissl was zusammen, oder ?

    Deswegen einen Roten oder auch rosa Punkt :) hinter jedem Gasplaneten in der Galaxie... 8)

  • Das Beispiel mit den spios macht mich nachdenklich^^ Denn so gesehen müßte man den Button auch entfernen.

    Wahrscheinlich deswegen, weil ich nie den Button benutzt habe, weil ich immer zuerst die Gals durchwühle, dann die Koords rausschreibe die Sinn machen und danach die Spios losschicke.

    So weiss ich immer wer wo welche Kolos hat und kann mir auchbesser merken wo ich hinfliege.
    Und Analysatoren hab ioch noch nie benutzt, wird wohl auch ein Grund sein.

    Es ist aber wie du sagst TNT, wenn die Mehrheit der User meint das ei toll, und das Team sinnvolle Gründe dafür findet wird ein Vorschlag auch mal angenommen. Denn es geht hier nicht nach dem Willen eines einzigen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ist klar das nicht jeder den Kram braucht :)
    Ich sauge jetzt auch ab und zu ohne Analyse.... weil es eben schneller geht...

    Könnten wir noch eine Umfrage einbauen für den Button? :P

  • Ich find die Idee gut..
    Bei einer fleet von 40 pegasflotten a 10 stk gib das eine ganze menge clicks um Gasplaneten zu erkunden und ich weiss wovon ich spreche...das Spiel sollte nicht nur Arbeit bedeuten...das muss ich schon den ganzen tag ;).
    Wenn man eine schöne fleet bauen will,da muss man saugen gehen,denn die mienen geben nicht viel her..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!