Supportflotten

  • Hallo,

    ein Mitglied unserer Allianz wurde invasiert und bat um Hilfe. Es wurden von 3 Spielern Supportflotten losgeschickt. Obwohl alle 3 Flotten zum Zeitpunkt des Kb´s vor Ort waren, nahm nur eine (300 Helios) am Kb teil.

    Kann es sein das sowieso nur eine Supportflotte an so einem Kb teil nimmt?
    Eher wohl nicht.

    Bei den nicht teilnehmenden Flotten stand in der Flotteninfo: Fatal error: Cannot access private property Fleet::$status in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/fleetinfo.php on line 58

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 3th Waghäusl (x/x : x/x : x)
    Zeit: 21.5.2009, 21:09:27

    Angreifer: Kajaa
    Verteidiger: Mr.Mackey

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    IKAROS Jäger 9

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    POLLUX Bomber 4
    HELIOS Drohne 300

    Wenn jemand Zeit hat wäre es nett sich das mal anzuschauen und uns aufzuklären.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Und bei mir waren auch schon Supportflotten verdoppelt oder so ^^

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • das kann glaube ich nur ein Fehler sein. Denn wenn Error steht heisst das es ist ein Fehler oder etwas stimmt nciht. Soweit ich weis.

  • hellboy, gaaaaanz knapp an einem Punkt wegen Spam vorbeigerauscht.......

    Dein Post war absolut unnötig. Er hat weder gehlofen das Problem zu erörtern, noch es zu lösen. Und ich gehe mal davon aus, dass 90% der User hier wissen, dass error auf deutsch Fehler heisst.

    Also halt dich in Zukunft bitte zurück. Du stehst eh schon unter Beobachtung.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Lemmi0815

    Es wurden von 3 Spielern Supportflotten losgeschickt. Obwohl alle 3 Flotten zum Zeitpunkt des Kb´s vor Ort waren, nahm nur eine (300 Helios) am Kb teil.

    hm, habt ihr die fleetkontrolle auf 1 ausgebaut? das war mein erster gedanke. wenn die zu wenig hoch ist, können weniger spieler (flotten) am att teilnehmen.

    ansonsten muss dir da ein entwickler weiterhelfen...

  • Flottenkontrolle ist auf 2 ausgebaut. Wäre jetzt ne Erklärung warum nich alle 3 dran teilgenommen haben, dann hätten aber zumindest zwei Flotten dabei sein müssen und nich nur die eine oder zählt dann der Angegriffene auch?



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!