Bauen

  • hi
    Ich finde es nicht so gut dass wenn ich ein gebäude (z.B.) auf stufe 4 ausbauen will aber zu wenig nahrung habe(wegen der zu vielen bewohner im Bauhof), es trotzdem ein weisses 3 anzeigt, was ja heisst das man es ausbauen kann.Man merkt es erst wenn man dann draufklickt und es nicht geht. Könnte man das evtl. beheben?

  • Die Bewohner kannste ja jederzeit wieder rausnehmen, also wo liegt das problem? O_o

    Wenn du sie rausgenommen hast kannst du es ja schliesslich auch bauen, des halb ist "der weisse Buchtabe" nur recht.

  • Ja schon... aber es währe viel besser wenn man es schon con Anfang an sehen könnte. Befior mabn draufklickt.

  • Dann kommen wieder die, die meinen:

    "Es leuchtet rot, obwohl ich's ja ausbauen kann! Bitte um Behebung! :evil:""

    darauf der Admin:

    "Schau doch bitte mal nach, ob genug Nahrung für die eingestellte Bevölkerung hast."

    Antwort:

    "Das hab ich doch wirklich vergessen, tut mir Leid. Kann gelöscht werden..."

    So seh ich das... -.-

  • außerdem, wenn man auf einen plani geht, wo man z.b. tritsynthsizer bauen kann und wohnmodul, jedoch zu wenig nahrung hat, und beides rot wäre, würde man denken, dass man nciht bauen kann, wenns weiß ist und da dann steht zu wenig ress, kommt man drauf, dass man die leute rausmachn muss...

    selbst der größte denker nützt einem Volk nichts, welches keine mutigen Feldherrn besitzt!

  • Ein bisschen selber mitdenken sollte hier eig jedem User zugetraut werden & auch von jedem User verlangt werden.
    Mich würde es viel mehr aufregen, wenn alle Gebäude rot angezeigt werden & ich jedes Mal überall erste die Nahrung rausnehmen muss, bevor ich dann letztendlich sehen kann, was ich vorher eig schon bauen konnte.

    Wenn die Gebäude weiß angezeigt werden, aber du kannst sie nicht bauen, dann liegt es zwangsweise an der Nahrung, die du mit 2-3 Klicks anpassen kannst.

    Ich finde diese Idee dermaßen überflüssig & sinnlos. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!