Probleme

  • Moin Admins etc!

    Die Runde v1.3 kackt richtig rum

    Als erstes bekomm ich meine Schiffe net die ich bezahlt habe und nun hängt da alles,...Fleet kommt net mehr an und werften spucken net aus -.-

    Bitte um behebung^^

    Lg
    Kai aka Robin NeXt Hood

  • flotten hängen mal wieder u5. landen nicht
    gebäude hängen auch...
    also altes problem

    und geht wieder.

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bedu ()

  • Zitat

    Original von bedu
    flotten hängen mal wieder u5. landen nicht
    gebäude hängen auch...
    also altes problem.

    Eventhandler scheint erneut zu hängen. Seit kurz nach 11.00 Uhr.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Hmmm .. heut Abend wurde das Game auch mal kurz ein paar Stunden zurück gesetzt.

    vielleicht hängt das ja irgend wie zusammen?

  • Zitat

    Original von das etwas
    Jo. Mein Tritiumsinthesizer ist seit 2h fertig, es steht ''abgeschlossen'' aber es wird immer noch gebaut, nämlich: 6d 23h 33m 52s

    Na das passiert immer wieder ... und wird in der Regel auch fix wieder repariert.

    Nur die Zeitreise vorhin hab ich das erste mal beobachtet ... da ham da so ca. 2h ? gefehlt..

  • Die "Zeitreise" ist in folgendem Thread erklärt: Flottenverdopplung

    (Ein Backup wurde eingespielt)

    Und wie man der Aussage von Glaubinix entnehmen kann, ist dies nicht der gleiche Bug, wie der der stehenden Events.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Login in etc geht net....Leute lasst doch bitte die Sonderzeichen weg -.-

    BTW @Admin, könnt Ihr es nicht einstellen, das man/n die Sonderzeichen nicht benutzen kann?

    Lg
    Kai

  • Man kommt wieder ins Game, es lag diesmal nicht an den Sonderzeichen, sondern einfach am Serverbetreiber.

    Raffsack

    PS: Nein, können wir nicht das können nur die Progger.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!