... er war einfach nicht mehr da!!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ja schon so einiges erlebt was Mitmenschen und deren Arbeitseinstellung angeht. So sind manche der Sprache nicht mächtig und können ihre Arbeit nicht ausführen, einige sind zu dämlich einen Eimer Wasser umzuschmeißen, Schüleraushilfen ist die Theater-AG wichtiger als der Verdienst, wieder andere haben kein Bock und lassen sich durchschleifen und wiederum soll es welche geben die es noch nichtmal für nötig halten früh aufzustehen um Geld zu verdienen. Nun habe ich die Befürchtnis das letzteres bei mir geschehen ist. Ich habe gestern Abend ein gültiges Arbeitsverhältnis mit einem Geologen geschlossen welches für die Dauer von genau 7 Tage vorhergesehen war. Natürlich wurde das Entgelt im Vorraus bezahlt. Jetzt wollte ich doch mal nach dem Rechten schauen und kucken ob sich mein Geologe auch mit seiner Arbeit wohl fühlt (bin ja ein sozialer Arbeitgeber) und was musste ich feststellen??? ... er war einfach nicht mehr da!!! Sofort kontrollierte ich die Krankmeldungen und die Urlaubsanträge ... es lag aber nix vor. Auch sah die Personal-Einsatzplanung kein Frei für meinen Spezialisten vor ... wo ist er nur???

    Vielleicht kennt ja jemand von euch meinen Spzialisten und kann mir Aufschluss über seinen Verbleib geben.

    Gruss Cartman



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Hast du schonmal versucht, beim zuständigen Arbeitsamt an der Vermittlungsstelle für Spezialisten nachzuhören?

    Die wissen das bestimmt eher. Wobei ich mir auch denke, das das hier die falsche Kategorie ist und daher verschieb ich es mal.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Selbstverständlich war die Information des Galaktischen Arbeitsamts meine erste Anlaufstelle, hatte das nur oben vergessen zu erwähnen. Trotzdem erschliesst sich mir nicht aus diesen Informationen das Verschwinden des Spezi´s ... *hmm*



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Schon einmal daran gedacht, dass heute sowohl Sonn- als auch Feiertag ist? Wenn Du das Kleingedruckte in dem Dir vorgelegten Vermittlungsvertrag gelesen hättest, so wüsstest Du jetzt, dass bei dieser seltenen Kombination sämtliche vertraglichen Bindungen Null und Nichtig werden und somit das Vertragsverhältnis vorzeitig endet.
    Also seid vor dem Pfingstsonntag gewarnt :P

    --------------------------------------------------------------

    Scherz beiseite: Laut Vermittlungsübersicht wurden bisher 3 Geologen eingestellt. Vielleicht könnten die anderen Kollegen Mitspieler, die einen dieser Spezialisten (zu) besitzen (glauben), nachschauen ob er bei ihnen noch da ist?!

    btw: Ist denn der Bonus auch abhanden gekommen oder "nur" der Geologe?

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!