die unendliche geschichte

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Fuss hoch und

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee zu verschütten ab.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee zu verschütten ab. Da dachte er

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee zu verschütten ab. Da dachte er,hohl ich mir

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee zu verschütten ab. Da dachte er,hohl ich mir einen Cheesburger von

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann, mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste,darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag ,ohne seinen kaffee zu verschütten ab. Da dachte er,hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule, wo er den

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule, wo er den Cheesburger auspackte sah

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal
    wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier
    bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant
    und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr
    er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem
    Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die
    Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette
    ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin
    suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze
    sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige
    verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den
    Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich
    mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen
    Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule, wo er den
    Cheesburger auspackte sah verdutzt in die

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal
    wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier
    bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant
    und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr
    er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem
    Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die
    Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette
    ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin
    suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze
    sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige
    verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den
    Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich
    mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen
    Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule, wo er den
    Cheesburger auspackte sah verdutzt in die Tüte und hat

  • Es war einmal, ein wunderschöner Tag. An dem ein armer alter Mann mal wieder auf eine lange Sauftour ging und dort sein Lieblingsbier bestellte. Er trank es sofort aus und ging zu einem anderen Restaurant und sprach mit dem Stuhl. Dieser hatte keine Lust ihm zu sagen wie sehr er ihn hasste, darum blieb er die ganze Zeit sehr Still und schaute dem Mann, der ihn jetzt mit ganzer Kraft hochhob mit starrem Blick in die Augen. Das nervte den armen alten Mann, der danach Richtung Toilette ging. Er fangte an zu pi.... und traf die Toillette nicht. Daraufhin suchte er kleinen Pe... . Als er fertig war, wusch er sich und kratze sich am Ar***. Plötzlich kam jemand und wollte ihm eine Ohrfeige verpassen. Da zog er schnell den rechten Schuh aus und wehrte den Schlag, ohne seinen Kaffee zu verschütten, ab. Da dachte er, hohl ich mir einen Cheesburger von einem bekannten amerikanischen Rattenverarbeitungsbetrieb und ging Richtung Schule, wo er den Cheesburger auspackte sah verdutzt in die Tüte und hat gesehen sein Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!