11 mio helios übernacht

  • Hallo meine Name ist baracuda ich spiele in runde 2 und ich hatte bis jetzt den Rekord als ich heute morgen mal in die Statistiken schaute sah ich das jemand11 Mio Helios hat und das kann nicht sein weil kein spiler so viel bauen kann und kaufen auch nicht könnt ihr das mal überprüfen bitte

  • 1 HELIOS Drohne Max. 2`198`963 Gesamt: 5`493`822

    Steht nun bei mir...
    Die Beste Leistung wird jeweils nur auf einem Planeten angeschaut, wenn man auf jedem Planet 1 Mio Helios stehen hat, wird man nicht als Beste Leistung aufgeführt, und wenn man dann die Helios zusammenzieht, hat man plötzlich 10mio Helios zusammen...

  • Auch möglich: Wenn jemand schon länger 11 mio hat und die die ganze Zeit saved, dann werden die hier nicht aufgeführt.

    Es ist also möglich, dass da Gesamt 5 mio steht, aber jemand 11 mio hat...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • hm barkitos, ich glaube ich muss dich enttäuschen. es gibt noch einen anderen rigelianer, der seit ewigen monaten nur helios baut ;) ich weiss es nicht genau, aber es könnte sein, dass man kurz seine helios in der stat entdeckt hat. normalerweise sind die nämlich immer auf rundflug ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!