kleine bilder

  • hallo

    in der galaxiekarte gibt es so kleine bildchen die symbolisieren was in dem jeweiligen system zu finden ist.
    ich fände es toll wenn diese bilchen auch in der sektorenansicht zu finden wären!

    mfg Guybrush

  • Hallo,

    also ich für meinen Teil habe keine Ahnung was für "Bildchen" du meinst.
    Ich weiss nicht ob ich der einzige bin aber ein bisschen eine genauere beschreibung, welche Bildchen du meinst, fänd ich noch gut.

  • es gibt 3 verschiedene kartenansichten: Galaxie, Sektor und Sonnensystem

    In der Galaxieansicht sind die verschiedenen systeme (sofern schon erkundet) mit kleinen bildchen versehen, die bildchen zeigen an was in diesem system ist z.B. gelber oder blauer stern, wurmloch, asteroidenfeld usw.
    In der Sektorenansicht sieht man nur schwarze kästchen.
    Ich fände es schön wenn man auch da auf einen blick eine Übersicht hat.

    Ich hoffe die beschreibung war etwas genauer.

    mfg Guybrush

  • Jo, bei mir zeigts auch alles genau so, wie in der Galaxieansicht an.

    Hast du Internet Explorer? Wenn ja versuchs mal mit mozilla Firefox, hatte mit dem Browser + EtoA noch nie Probleme

    mfg

  • komisch, also am browser liegt´s nicht ich hab alle durchprobiert mozilla opera und IE aber in keinem zeigt es mir die bilder an
    hängt das vielleicht mit der forschung oder den gebäuden zusammen?

    mfg Guybrush

  • Möglicherweise spielst du mit einem defekten oder veralteten Bildpaket?

    Wenn du dir den html-Code der Seite anschaust, kannst du erkennen, wohin die Felder, auf denen keine Bilder stehen, verlinkt sind. Findest du dort den Fehler?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von 4lph4-D
    kannste nciht nen screen hochladen wies bei dir aussieht?

    lieber den html-code der seite hochladen :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • könntet ihr vll mal ontopic bleiben und Diskussionen über html usw in den Off-Topic Bereich verschieben?
    Ausserdem hat es für private Zwiegesepräche eine Funktion mit Namen PM.

    Guybrush html ist die Sprace in welcher das Fenster geschrieben wurde das du siehst. Es ist nicht der Quellcode des Spieles.

    @hellboy warum sollte es verboten sein, den Html-Code einer Website zu veröffentlichen ? Jeder der will kann ihn sich ansehen. Und kann das sogar ganz alleine tun.

    @black master Was hat html mit "in einem andern Account drin sein zu tun"?

    Fragt doch einfach mal nach bevor ihr postet.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nunja, den HTML-Code kann man von jeder Website ansehen, das ist der Code mit welchem die Browser die Seite darstellen. Den PHP-Code, welcher die Seite erstellt und mit den Datenbanken interagiert, kann niemand ansehen, der nur http zugriff auf den Server hat und den darf man auch nicht veröffentlichen.

    Falls Guybrush den Code postet könnte man analysieren, was der Fehler bei ihm sein könnte, und ihm helfen.
    Ohne den habe ich leider keine Möglichkeit, zu helfen, ohne zu spekulieren...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • macht das per pm aus. Undd en Code bekommst du, wenn du mit der Maus im betreffenden Bildschirm einen Rechtsklick machst, auf Seitenquelltext gehst und dann den kompletten Inhalt markierst, kopierst und dann an Ramon schickst.

    Wie gesagt, per pm.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!