Beiträge von Guybrush

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    meine flotte lässt sich nicht abbrechen

    ich bin gerade in einen Allianzangriff eingstiegen und hab meine Flotte gestartet.
    dann hat der Flottenlaeder den Allyangriff abgebrochen,
    aber laut Flottenanzeige fliegt meine Flotte immer noch zum ursprünglichen Ziel, wenn ich versuche abzubrechen dann bekomme ich die Meldung das sich diese flotte bereits auf dem Rückflug befindet und deswegen nicht abgebrochen werden kann.

    Ich bitte um schnelle Antwort da meine Flotte in ca 50 minuten dort ist und dann warscheinlich in Rauch aufgeht. Danke.

    mfg Guybrush

    PS: Ich hatte zu diesem thema auch schon ein ticket geschrieben und hoffe ich wirke nicht zu aufdringlich.

    komisch, also am browser liegt´s nicht ich hab alle durchprobiert mozilla opera und IE aber in keinem zeigt es mir die bilder an
    hängt das vielleicht mit der forschung oder den gebäuden zusammen?

    mfg Guybrush

    es gibt 3 verschiedene kartenansichten: Galaxie, Sektor und Sonnensystem

    In der Galaxieansicht sind die verschiedenen systeme (sofern schon erkundet) mit kleinen bildchen versehen, die bildchen zeigen an was in diesem system ist z.B. gelber oder blauer stern, wurmloch, asteroidenfeld usw.
    In der Sektorenansicht sieht man nur schwarze kästchen.
    Ich fände es schön wenn man auch da auf einen blick eine Übersicht hat.

    Ich hoffe die beschreibung war etwas genauer.

    mfg Guybrush

    hallo

    in der galaxiekarte gibt es so kleine bildchen die symbolisieren was in dem jeweiligen system zu finden ist.
    ich fände es toll wenn diese bilchen auch in der sektorenansicht zu finden wären!

    mfg Guybrush