Flottentitel

  • Es gibt insgesamt 28 Rassenschiffe, im Moment werden die in Runde5 zwar noch gebaut, doch wie lange hält das noch an? Runde 2 gibt es noch ein paar wenige, die sie wirklich in grossem Stil bauen.

    Ich hätte ne Idee, wie das geändert werden könnte:

    In Runde 5 gibt es nun Titel für alles, was in den Stats steht, man könnte doch auch Titel für die grösste Anzahl des jeweiligen Rassenkriegsschiffes machen. Bei den Terraner wäre das einfach der Terrania und bei den Serrakin halt vielleicht die Phönix...

    Mal hören, was ihr dazu sagt^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Schlecht ist die Idee auf jedenfall nicht. Ich hätte auch noch ne kleine Idee dazu, der wo z.Bsp. die meisten Europa Fighter oder einfach ein anderes Rassenschiff hat, der bekommt auf das Rassenschiff -10% Bauzeitbonis, damit er auch belohnt wird. Macht alles sicher etwas interessanter.

  • dann haben wir bald etwa 80 titel. find ich nicht gerade prickelnd...
    und das mit der bauzeit ist auch nicht das wahre, wenn derjenige mit den -10% bauzeit weiter die schiffe baut, kann ihn ja keiner mehr vom thron stossen?

  • deshalb ja nur für die Kriegsschiffe, das sind dann gerademal 10 neue Titel.

    und ja, das mit der bauzeit find ich auch nicht grad die beste idee, das stimmt...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich denke die titel machen das alles noch ein wenig unübersichtlicher und sind im wesentlichen eigentlich überflüssiger schnickschnack
    und das mit der schifssbauzeit,naja...^^
    überleg mal du hast als rigelianer die meisten helios und kannst dann die bis zum ende der runde noch mit 10% weniger bauen
    finde ich doch übertrieben

    mfg

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zuviele Titel senken nur das Niveau. Man sollte doch stolz sein wenn man einen Titel hat? Aber wenn dann plötzlich 60 Titel zu vergeben sind interessiert es einen nicht mehr ob man jetzt einen Titel hat oder nicht.

  • Nun, man wählt die Rasse am Anfang der Runde, wer da eine Rasse nimmt, die am Ende keine brauchbaren Schiffe mehr hat, ist ja eigentlich selber Schuld, nicht?
    Ich meine, ein Rigelianer kann bis zum Ende einer Runde mit den Helios Drohnen rumfliegen, ein Cardassianer kann die Mutterschiffe ebenfalls sehr lange brauchen.

  • Nunja, über die Übersicht und den Schnickschnack kann man streiten^^

    Und es sind immernoch 10 Titel mehr, nicht 50 ;)

    @Mephistofeles: Jede Rasse hat ein Schiff, das man in ner gewissen Anzahl brauchen kann, und genau das sollen diese Titel ja bringen, dass diese Schiffe auch gegen Rundenende noch fleissig gebaut werden.

    Diese Titel wären auch ne Chance für kleinere an nen Titel zu kommen, wer nicht vorne ist kommt sowieso an keinen ran, aber wenn ne Rasse keine Schiffchen baut können auch kleinere in dieser Liste stehen.

    und nochmals: es sind 10 Titel nicht 1000 ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • hm
    mal ganz ehrlich
    ich sehe den sinn dahinter überhaupt nicht^^
    ich mein,wenn da steht du bist der coolste weil du die meisten terrania hast kannste dir davon auch nix kaufen
    egal ob du n "kleiner oder großer" bist

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ich dachte daran, dass man dann vielleicht mehr Spass hat...

    aberja, wies aussieht sind nicht alle so begeistert von der Idee wie ich...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!