sperre wegen multi

  • ich habe den acc nicht aufgemacht es war wirklich meine mam. also bin ich kein multi. kannst sie ja fragen. habe nirgendwo gelesen das die eigene mutter keinen acc aufmachen kann für was auch immer.
    also hoffe ich auf entsperrung.

  • Es geht mir nicht da drum ob dies deine Mutter ist oder nicht! Du hast Black gespiot und danach taucht ein acc von deiner "Mutter" auf, und postet den kb für dich. Da du wußtest, sie wird dafür gesperrt und nicht du! Nur blöd das deine "Mutter" nur 0 Punkte hat. Und ich nur 1 und 1 zusammenzählen brauch! also sitzt du die sperre 12h ab wegen rathausmissbrauch!!!!!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • beim Anruf, hätte ich deine Mutter dran..schon klar! du musst ja eine haben!^^

    Aber wie gesagt, deine überlegung war zwar clever, um nicht gesperrt zu werden..aber leider nicht zu clever!

  • Zitat

    Original von slow master
    kannst schon anrufen, aber ja was solls verpassen tu ich nichts.

    in ca 1,5h post ich dir mal was de verpasst hast

    hrhrhrhr *sabber*

  • sry 4 doppelpost ....
    mein lieber slow das wäre dein preis gewesen

    tf natürlich meins sonst nicht rentabel ^^

    Angreifer: der hank der
    Verteidiger: slow master

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 35

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 599
    REGULUS Trümmersammler 2
    STARLIGHT Jäger 100
    UNUKALHAI Transportschiff 87
    ZAVIJAH Erkundungssonde 22

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 50
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 16
    KAPPA Minen 545

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 447´300
    Struktur (180%): 1´776´600
    Waffen (220%): 1´116´500
    Einheiten: 35

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (150%): 333´416
    Struktur (150%): 774´293
    Waffen (190%): 614´859
    Einheiten: 1´423

    1: 35 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1´116´500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1423 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 614´859 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1´609´041 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 124´924
    Silizium: 26´918
    PVC: 5´561
    Tritium: 4´388
    Nahrung: 59´209

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 769´106
    Silizium: 458´694
    PVC: 318´689

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 26

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 10

    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANTARES Jäger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+20)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+6)
    KAPPA Minen 0 (+218)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!