sonnensysteme

  • wie kann man ein sonnen system (also den stern benennen bzw. umbenennen ) ?? hab nämlich gesehen dass manche sterne heißen wie die user die dort einen planeten haben..

  • derjenige der das kann sieht unten an der Planetenliste des Systems das Feld um den Namen einzugeben.

    Aber das kann glaub ich immer nur einer, nämlich der Erste im System, wenn ich nicht irre...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Du irrst Dich nicht.

    Derjenige, der zuerst einen Planeten im System hat - egal ob es der Startplanet oder ein später besiedelter ist - darf das System benennen.

    Aber eine Bitte: Seid sorgsam mit der Namensgebung! Im Gegensatz zu den Planeten kann ein Systemname nur einmal vergeben werden. D. h., sobald auf "Speichern" geklickt wurde, ist der Name fest und kann nicht mehr geändert werden.

    Gruß Redd

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • dem möchte ich widersprechen. ich konnte in zwei systemen in runde 5 das system benennen obwohl dort schon spieler ihre planeten hatten. aber in den runden davor war es so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!