U-Modus

  • Acc-Name: Merza
    Runde: 5
    Problem: möchte in den Urlaubsmodus wechseln, kann aber nicht weil scheinbar noch Flotten unterwegs sind.
    Flotten werden ansonsten allerdings nicht angezeigt, hab auch keine Schiffe und/oder Gebäude/Verteidigungen/Forschungen in Bau/am Forschen.
    Da ich dieses Wochenende nicht mehr Zeit habe auf den Acc zuzugreifen, müsste ich nun in den U-mod, da ich dies wie gesagt leider nicht kann, hoffe ich das mich ein Entwickler in den U-mod stellen kann.

    mfg Merza

  • Von mir ist seit letzter Nacht noch ne Flotte zu dir unterwegs und hängt fest,weil Aktualisierung nicht funzt.Daher wird der U-Mode bei dir nicht aktivierbar sein.
    Ist ärgerlich für dich und ich hoffe das ein Admin den Umode für dich aktiviert.
    Ich kann leider nix machen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Bei mir (Runde 2) funktioniret es auch nicht hab aber keine nichts mehr unterwegs und auch keine Fremde weder hin noch rückflug, und nichts mehr im bau, trotzdem steht da das ich noch schiffe im bau habe.

    Im Spiel heisse ich Geisier

  • beim nächsten Mal bitte in Runde 2 unter Fehlermeldungen schreiben, denn auch der Topicstarter hat schon falsch gepostet^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!