Rassenschiff Tuning!

  • Rassenschiff Tuning!

    Jede Rasse hat ihr eigenes Schiff……
    Man sollte ein Modus machen wo man sein eigenes Rassenschiff tunen kann… zum Beispiel mehr Maschinengewehre oder sonst Raketenwerfer.. oder extra Plasmawerfer wo die stärke verzehnfachen oder von mir aus auch verhundertfachen würde…
    Grössere Ladeflächen…
    Bessere Panzerung oder auch spezielle Sachen z.B ein starkes Schutzschild um das schiff herum!
    Oder auch für die Schnelligkeit des Schiffes könnte man sich teile Updaten… Lachgas un´so… *oo* ^^

    Klar müssten die Updates sauteuer sein…doch schlussendlich würde es sich lohnen..

    Die Produktionskosten würden natürlich steigen pro Schiff, doch man könnte es so stark machen wie z.B einen RIGEL oder sogar wie ein Kampfstern…

    Dann wäre automatisch mehr Spannung im spiel.. da man ja nicht wissen würde wie stark das angreifende Rassenschiff ist…

    Is vielleicht ne scheiss Idee…naja ich hab’s probiert :O

    mfg

  • hehe er hat das Andromeda mysthicum noch nicht angeschaut glaube ich Lambo;) und bei den anderen weiss ich nicht genau^^ was die können bzw. was die brauchen^^ aber ich denke etwas ähnliches

    geil ist sicher andromeda mysthicum lvl 10 *sabber*

  • Zitat

    Original von spunk
    hehe er hat das Andromeda mysthicum noch nicht angeschaut glaube ich Lambo;) und bei den anderen weiss ich nicht genau^^ was die können bzw. was die brauchen^^ aber ich denke etwas ähnliches

    geil ist sicher andromeda mysthicum lvl 10 *sabber*

    Das ist ein kleiner Unterschied ;)
    Beim Vorschlag geht es darum die Flotten mit irgendwelchen Maschinengewehren auszurüsten, also im sinne von "neue Waffen kaufen"
    Beim Mysticum ist es eher das "Auflevelprinzip", bei dem die Verstärkung der Schiffe mit aufwand, mit Raiden verbunden ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • jo und so ists besser, so kann nicht jeder x-belibige sich einfach für ein wezea zb. eine mio attack drauf packen... oder noch schöner die helios sonde^^ na klar...

    irgendwann hats einfach nimer genug platz auf dem schiff;)

    also ich bin dagegen!

  • Schliesst dieses Trade!!! Ich kann nicht noch mehr ertragen ;(;(;(

    Und das mit den Maschinengewehren war nur en Beispiel *kuss*

    Bitte um schliessung.. war ne bescheuerte idee :tongue:

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!