Kryptocenter

  • Guten Tag
    mir wurde drei mal ein und dieselbe Frage gestellt, die ich nicht beantworten kann, da ich darüber nicht besonders viel weiß.
    Deshalb möchte sie mal hier stellen.

    Wie kann man die Aufklärungschance des Kryptocenters steigern, bzw. die Erfolgschance?

    Das Entwickeln des Centers bringt ja nur eine Verkürzung der Abklingzeit mit sich.

  • also

    ich persöhnlich weiß nicht, wie man seine eigenen chancen verbessern könnte, sondern nur, wie man die verschlüsselungschance des gegners vermindern kann.
    kurz: mags weghauen
    ich hab aber auch schon ein paar mal das problem gehabt, dass, wenn ich z.b. gekryptet hab, eine andere entschlüsselungschance bestand als wenn ein anderer den gleichen planni gekryptet hat...insofern würde mich das schon interessieren

    ein ausbau des kryptocenters erhöht auch die reichweite des scanners um 1000AE/Stufe

  • Ob Spionage Tech etwas bring, weis ich auch nicht genau.

    Jedenfals, wenn du einen genauen Scann willst, musst du dafür sorgen, das auf dem gegnerischen Planeten keine Störsender gebaut sind.

    Diese kannst du mit Flotte, oder auch mit vielen Raketen zerstören.

    Wenn du das Center ausbaust, erreichst du auch weiter entferne Planeten. Alsoo du kannst auch die Reichweite erweitern.

    Ich hoffe ich konnte helfen :D

  • Steigern kannst du sie mit Spiotech. Das wars aber auch schon.

    Krypten erschweren kannst du mit Spio-Tech, Störsendern und soviel ich weissTarntechnik.

    Im Klartext heisst das, man ist als "Krypter" immer in der Defensive und abhängig davon, was der andere schon gebaut/geforscht hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!