Zeit

  • Ich fände es ganz nützlich, wenn die Zeit die etwas braucht um fertig gebaut zu sein, oder die Zeit bis man etwas neues bauen kann, verstreichen würde und man nicht andauernd aktualisieren muss wie weit es ist.
    Anstatt zu schreiben wielange es zum nächsten ausbau dauert könnte man auch einfach die genaue Zeit schreiben.

    Es ist nichts was unbedingt notwendig ist, wäre aber ganz nützlich.

  • Hi!

    Jede Aktualisierung erhöht den Traffic zwischen Server und Client. Daher wird die Zeit nur abgeglichen, wenn erneut auf den Server zugegriffen wird.

    Weiterhin weiss man doch nach einer Aktualisierung wie lange etwas noch braucht, und dann schaut man nach wenns soweit ist. Ich jedenfalls muss nicht ständig F4 drücken, nur um zu gucken ob schon wieder eine Minute verstrichen ist.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Traffic = Verkehr von elektronischen Daten (sprich Bits und Bytes) die zwischen Spieler und Spiel über die Internetverbindung hin und herwechseln, das heisst, pro Spieler wird das Spiel viel mehr belastet, das führt zu längeren Ladezeiten und mühsamen Warten. Der Server, auf dem das Spiel läuft, würde dies nicht lange mitmachen ;)

    So in etwa erklärt, damit der Klartext auch klar ist ;)

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Dann extra für dich im Klartext.

    Es wird keine Uhr geben die weiterläuft, weil sich dadurch der Traffic erhöhen würde.

    LOOOOOOOL genau hahaha sry aber das wird mitm javascript gemacht und verursacht genau 0 traffic xD

  • das ist größter unsinn den er da verbreitet.. und andere user glauben das dann... -_-* und das intressier den Thread ersteller sonst hätte er den thread wohl nicht aufgemacht, hmm?

  • Mist - dann war es halt ne billige Ausrede, damit man das ganze nicht noch mehr auswälzt. :p
    Bist du dir denn sicher, dass es nicht auch andere Möglichkeiten gibt, ne Uhr zu proggen, ohne Java-Einsatz? ^^

    Ich halte eine "tickende Uhr" jedoch für überflüssigen SchnickSchnack. Halt eine der zahlreichen Möglichkeiten, weniger Klicke tun zu müssen. Es gibt wohl wichtigere Dinge ^^ Aber ja, Ansichtssache

  • Ich hoffe, das es bei euch auch genug Lachsmileys gibt.........

    Egal, ich kann damit leben, dass ich etwas falsch verstanden habe und das auch so rübergebracht habe. Und ich kann das sogar öffentlich eingestehen.

    Andere Leute hätten bei sowas eine PM geschrieben. Und das wäre bei allen besser rübergekommen.
    Aber ich erwarte wie immer zuviel von den Usern.

    btt..

    Wie EtoA-geil muss man sein, dass man, sobald eine Bauzeit zuende geht man darauf warten muss dass dieZeit endlich um ist? Wenn da steht noch 10 min dann guck ich in 10 min nochmal nach, und klicke nicht nach einer Minute wieder drauf um zu gucken ob die 10 min um sind.......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich wollte ja nur sagen, dass es eine nette Idee wäre.

    Wenn der Admin das nicht möchte (oder zu faul ist :D)

    Dann lassen wir ihn in Ruhe.

  • Das gibt dann jetzt mal Punkte bis orange. Kein Admin muss sich sagen lassen, dass er zu faul ist oder keine Lust hat.
    Du spielst hier umsonst. Und das kannst du nur, weil hier ein paar Leute eben nicht faul sind. Unter anderem die Admins.
    Aber du hast recht, manchmal hab ich wirklich keine Lust mir Posts durchzulesen, erst recht wenn sie so geschrieben sind wie dein letzter.

    btw, ich kann da gar nix dran machen, weil ich fürs Forum zuständig bin, die Game-Admins können auch nix dran machen, weil sie fürs Game zuständig sind.

    Wenn dann können die Entwickler was dran machen, aber die sind im Moment zu faul eine Uhr einzubauen, weil sie gerade eine neue Version proggen.

    Wenn du das nächste Mal meinst, das EtoA-Team als faul hinzustellen kannst du dir gerne eine Auszeit bei mir abholen. Denn dafür bin ich nicht zu faul.....

    PS: Da nutzt auch kein Smiley.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!