• das hatter ein kolleg mal nur ist es zu schrott gegengen wegen dem stökle chrigel :evil: :evil: :evil: :evil:
    meins reicht von Lektion zu Lektion :D

  • Zitat

    bah

    ich schnupfe nicht, und werde auch nie schnupfen! genau das selbe mit rauchen...

    kann Leute nicht verstehen, die Geld ausgeben um ihren Körper zur sau zu machen Alk zählt nicht^^ das macht den Körper nicht kaputt wenn man nicht zu oft zu viel nimmt

    Gleiche Meinung :)

  • Das ist nicht ein Schnupf Treath, das ist ein Schnupfer Treath...
    Manche Schnupfer(vorallem die Stolzen) mögen negative Rückmeldungen nicht... :evil:

    Hehe... ;)

  • Zitat

    Original von spunk
    bah

    ich schnupfe nicht, und werde auch nie schnupfen! genau das selbe mit rauchen...

    kann Leute nicht verstehen, die Geld ausgeben um ihren Körper zur sau zu machen Alk zählt nicht^^ das macht den Körper nicht kaputt wenn man nicht zu oft zu viel nimmt:D

    Spunk da sind wir uns ja einer Meinung, alkohol is immer gut, aber rauchen und so tu ich ich...
    @Thread: Schnupfne hab ich auch noch nie probiert und werde es wohl auch nich

    @ MuRpHy: mir kommt's auch so vor dafür kiffen bei uns vielleicht mehr ^^

    MfG Luleck

  • Ich glaube kaum, dass in Deutschland mehr gekifft wird, wenn man es auf die Grössenverhältnisse ausrechnet^^und Schnupftabak kennen die dort einfach nicht...^^hehe...nicht zu ernst nehmen.
    Und Black Pearl muss ich voll und ganz zustimmen!
    Schnupfen ist geil! Wie wärs, wenn wir mal ein paar Schnupfsprüche aufzählen?

  • Zitat

    Original von Godless
    Ich glaube kaum, dass in Deutschland mehr gekifft wird, wenn man es auf die Grössenverhältnisse ausrechnet^^

    hm kommt drauf an.
    also ich trage ab und zu meinen teil dazu bei :D

  • Manmanman..

    Ich Schnupfe auch ab und zu..Abr niiieee so schlimm wie der gute alte Black Pearl.
    Ich schnupfe soo genüsslich und nicht in der sucht..Ich habe schon eigentlich immer ne Dose doch nur nen "Dösli :D" die kelienste für 3.30.- :)
    Ich nehme Mc.Christal's das ist das beste.
    Mentol ist auch noch so gut..oder Apricot..:D Doch der grausamste Schnupftabak den ich jemals gehabt habe.. :D

    Hmmm..von wem ist den der *bravo*?!?

    Naja..Die wirkung geht dan schon ne Zeit..Wenn man "Schenuzt" ists noch schlimmer^^..

    Naja..Hoch Lebe Der Mc. Christal's $nuff^^!!

  • Ich schnupfe auch ab und zu in der Schule.
    manchmal brauchen wir auch einen "kik" und haben desshalb schon während der 5 min pause auf dem lehrerpult eine spuut gelegt. leider haben sie uns dann erwischt (petze) und wir konnten dann eine ganze woche lang nachsitzen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ne Kiffen?!
    Dat kannst du mir net antun^^

    Wir sind hier in nem Schnupf Thread..
    Das mus man gut machn mit ner Priise..

    Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss

  • Zitat

    Original von fussballgtt
    Ich schnupfe auch ab und zu in der Schule.
    manchmal brauchen wir auch einen "kik" und haben desshalb schon während der 5 min pause auf dem lehrerpult eine spuut gelegt. leider haben sie uns dann erwischt (petze) und wir konnten dann eine ganze woche lang nachsitzen.

    Eine Woche nachsitzen wegen schnupfen ist schlimm.
    Ich wäre dafür das die Lehrer Schnupf legalisieren. :D :D

    Priiiiiiiiss

  • Jo das ist schon noch hart..
    Und so sch*** Petzen..
    Ach das regt doch einfah nur auf.. :D

    @fussballgott war das so n ANTIschnupfer oder wie?

  • Prowlerchen...
    Du solltest dir beim Schnupfen kein Beispiel an mir nehmen... ;)

    Ich habe fast aufgehört... seit Tagen habe ich zum ersten Mal ein Schnupf auf der Hand... und das beim CSS gamen... :]
    Das können nicht viele, höchstens Cheesus, The Pilgirim und ich... jaja, altbekannt aus der Allyanz Snuff... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!