Do und Niveau? Paah .. Fremdwort

  • Moin nochmal
    also zur aufklärung:
    Sperre war BERECHTIGT, wurde jedoch vom alten MOrk noch ausgeführt und von Lala sage und schreibe 8 tage später erst durchgesetzt.

  • so, nun klär ich dich schon auf... sag was DU falsch gemacht hast.. und dann machst du lala an...

    nun ist abermal schluss Apfel. Sie ist ein Mensch der im Leben steht. Kein Schüler der "viel" Zeit hat.

    Die Bearbeitungszeiten sind schwammig das geb ich zu aber darüber muss man sich bei Erwerbstätigen schon mal im klaren sein.

    Also halt dich bitte mit deinen Aussagen zurück. Schließlich hätte ich dich auch Sperren können. Dies tat ich nur nicht weil ich nicht nich in der "Mulitiliste" nachgescht habe.

    So, nun schluss mit der Diskussion.

    Mfg
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Aber da hat Apfel recht!
    Das kann es nicht sein,d ass er die fleet verliert, weil morkvomork nicht aufgepasst hat. Das muss man doch noch sehen können und dann mekren, dass Apfel nicht Morkvomork ist...
    Also da muss ich Apfel recht geben, dass ist mistig sowas!!! Weil Apfel ja nunmal ncihts falsch gemacht hat.

    MfG
    Gammelpilz

  • mal wieder nee typiche diskusion

    hat der kb jemandem weh getan hat es einen spieler geld gekostet

    glaub nicht die admins und entwickler opfern ihre freizeit um das spiel weiter zu entwickeln und jemand wird das projekt auch bezahlen müssen

    bevor ihr mit solchen sprüchen kommt

    wenn doch alles so einfach ist programmiert doch mal so eine regel überwachung

    denke so langsam wird dieses thema zeit zu schliessen wird wohl eh keiner mehr was zum KB schreiben

  • so nu schlag ich da auch nochmal in die kerbe ^^

    ihr müsstet doch schon längst mitbekommen haben, daß es absolut NIX, aber auch wirklich NIX bringt, sich hier über einen runden-admin aufzuregen, selbst wenn dieser noch so blauäugig war oder sich bei seiner arbeit einfach keine mühe gibt, weil er keine zeit oder auch keine lußt drauf hat. sowas wird sowieso gleich abgeschmettert. da vergeudet ihr nur eure kostbare energie. also warum sich künstlich in rage bringen? ^^

    lalas momentane privat-/arbeits-situation ist ja nun durch unzählige posts hinlänglich bekannt und daß die arbeit eines runden-admins anscheinend keiner gerne macht, weil es schon fast karitative züge annimmt, wissen wir auch alle. da bedarf es keiner erklärung mehr. es wäre nur wünschenswert für die zukunft, wenn sich jemand fände, der diese wirklich nette community und dieses großartige onlinegame nicht nur virteltags (abgeleitet von halbtags ;) ) betreut... aber ich glaube, da wünschen wir uns etwas viel...

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    Moin nochmal
    also zur aufklärung:
    Sperre war BERECHTIGT, wurde jedoch vom alten MOrk noch ausgeführt und von Lala sage und schreibe 8 tage später erst durchgesetzt.

    Und der entsprechende Acc wurde bestraft.Traurig für dich,aber gerecht.
    Sonst könnt ja jeder ´wilde Sau ´ spielen,scheinbar den Acc weiter geben und sich ins Fäustchen lachen.
    Mit dem Acc wurde die Straftat begangen und dieser Acc mußte die Suppe nun leider auslöffeln.
    Dein Name ist damit rein gewaschen.Mehr kannst du aber nicht erwarten.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!