Preiseinstellung am Marktplatz

  • Hätte eine kleine Idee zur Optimierung von Schiffsverkäufen.

    Ich wurde es klasse finden, wenn es dort die Möglichkeit geben würde den Verkaufspreis via eines Drop-Down Elementes einstellen zu können, zum Beispiel in 10% Schritten.

    Ich mein, der Baupreis wird ja sowieso schon angezeigt.
    Weis nicht, wie schwer das umzusetzen wäre, denke aber das es realisierbar ist.

    Falls es dieses Thema schon mal gegeben hat, Sorry.

  • nein, vielleicht ist 10% zu schwierig um aus zurechnen und zum Baupreis dazuzuzählen??^^ Es sind nicht alle genau gleich geeschäihhttt... :D ;)

  • Man könnte Dies bestimmt einbauen, jedoch denke ich dass die Entwickler derzeit wichtigeres zu tun haben ;)

    Kannst ja mit dem Taschenrechner ( z.B. alle Ress mal 1.5 ( für 150% ) rechnen...Oder du benutzt den Kampfsimulator, der enthält nämlich auch einen Schiffspreisrechner :)

  • jaja die Jugend

    alle können proggen, Excel Tabellen wie doof, aber 10% ausrechnen im Kopf geht ja wohl nicht. Und das dann noch im Kopf dazu addieren geht ja wohl gar nicht^^

    Ich rechne mir sogar die Anzahl der Transen aus die ich beim Raid mitschicken muss von Hand aus. :D
    Denn das hält die grauen Zellen auf Trab. :]

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Tweak:
    Wer sagt denn, dass ich dies nötig hätte? Ich kann von mir her sagen, dass ich ein gescheites Wesen auf dieser Erde bin; im Alter von knapp 15 Jahren.

    Ich meine ich brauche nie einen Taschenrechner um die Anzahl Ress die ich von irgendeinem Plani wegschicken ausrechnen muss, dies rechne ich im Kopf aus. :]

    Aber ich will ja jetzt nicht angeben, arrogant sein, bluffen, mich für wichtig halten, nein, nein, ich bin ein gewöhnlicher Junge mit Grips^^

  • He Leuts, ich versteh euer Problem nicht. Alle, die was auf sich halten, versuchens im Kopf

    für alle, die Windows haben und zu faul oder unintelligent sind:

    --links unten beim Bildschirm auf Start

    --auf Programme

    --dort auf Zubehör

    --und da auf Rechner

    und schon habt ihr ein Taschenrechner, mit dem ihr alles ausrechnen könnt.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • geht noch einfacher, einfach das Icon in die Schnellstartleiste ziehen (neben dem Startbutton) dann braucht es nur einen Klick.

    Und trotzdem hab ichs im Kopf schneller.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich denke wenn man das ganze von anfang an im Kopf ( oder anfangs mit Notizen ) rechnen würde, könnte man nach so einem Jahre EtoA viel besser Kopfrechenen als vorher....

    Aber naja, rechne auch nur die Transen im Kopf...Marktpreise und wichtigeres rechne ich da lieber mit dem Rechner so sind warscheinlich auch die Kunden glücklicher xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!