Lemmi gar nicht nett

  • Die Deff tat ganz schön weh, die Beute macht das aber wieder gut :]
    doch seht selbst

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXXXXXX
    Zeit: 02.11.2008 11:00

    Angreifer: Lemmi0815
    Verteidiger: DerNetteMann

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 700

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 182
    BELL Zerstörer 400
    CARDASSIA Mutterschiff 781
    CENTAURUS Spioschiff 3
    DEMETER Transporter 30`565
    PEGASUS Gassauger 5`176
    PROMETHEUS Recycler 6
    TERRANIA Zerstörer 50

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    ZIBAL Laserturm 100`000
    OMEGA Geschütz 1`000
    SIGMA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 78`005

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (374%): 23`562`280`500
    Struktur (320%): 19`040`368`000
    Waffen (379%): 25`203`500`000
    Einheiten: 702

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (350%): 9`297`287`248
    Struktur (350%): 7`800`418`850
    Waffen (401%): 9`136`397`373
    Einheiten: 216`198

    1: 702 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 25`203`500`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 216198 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`136`397`373 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 33`466`251`127 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 814`449`795
    Silizium: 522`153`493
    PVC: 506`822`906
    Tritium: 753`698`985
    Nahrung: 1`557`061`137

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`418`701`372
    Silizium: 1`715`720`294
    PVC: 1`876`367`302

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 550

    Gewonnene EXP: 144`766

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 81`000

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+6)
    ZIBAL Laserturm 0 (+40000)
    OMEGA Geschütz 0 (+400)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+31202)

    BEUTE:
    Titan: 880`674`970
    Silizium: 564`611`243
    PVC: 548`034`084
    Tritium: 814`984`342
    Nahrung: 1`683`670`101

    BEUTE:
    Titan: 543`063`842
    Silizium: 348`164`717
    PVC: 337`942`493
    Tritium: 502`556`043
    Nahrung: 1`038`226`799



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • So nun meld ich mich mal ;)

    Glückwunsch zum KB Lemmi*bravo*, der kam ja nicht wirklich Überraschend :D

    Gleichzeitig ist dies auch mein Abschluss KB für diese Uni. Ich habe diese Uni alles erreicht was ich wollte: Zeitweise Top 10 Flotte, Zeitweise Top 20 Gebäude und bei den Techs bin ich noch heute Top dabei. Mein eigentliches Ziel war es, Ralf noch in den Techs zu Überholen. Aber irgendwie fehlen mir jetzt die Ressis für Panzerung 26 :P.

    Ich wage mal zu behaupten, dass das die stärkste Waffentech im Universum war und von der Deff nehm ich mal das selbe an.

    Da ich hier jetzt nicht sentimental werden will, mache ich es kurz und knapp:
    Vielen dank an:
    - die ~C~. Wirklich eine Top Alli, rockt die Uni noch ein wenig.
    - Marco: Wir hören uns, ps bin vielleicht zu Silvester wieder in CH, vll klappts ja da mal mit treffen und Bier trinken ;)
    - Ijon (Peter): Wer hätte gedacht, dass wir noch Zusammenarbeiten :P. Mehr muss man hier ja nicht sagen ;)
    - Klimbim (Kim): Das aus dem Abschluss KB ist wohl diese Uni nichts geworden. Aber das wird nachgeholt, versprochen. Mach noch das beste aus deinem aktuellem Account.
    - Chrome (Lars): Für den immer guten Handel und das zurecht Weisen nach meinem damaligen kleinen KB
    - Raffi: Muss sagen, du machst deine Sache als Allileader Top. Leider hat mir schon kurz nach Start der Uni die Zeit gefehlt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal :)
    - Alle die ich jetzt vergessen hab: Sorry, euch auch ein großes danke.

    @4lph4-R (Ralf) u. Chrome (Lars): Warum sagt Ihr nicht gleich wo Ihr herkommt, ich bin in Altdöbern geboren :D

    Da ich zurzeit mal wieder zuviel "Mist" nebenbei verzapfe, bin erstmal Weg von EtoA. War eine schöne Zeit hier. Noch ein Lob an die Entwickler und Admins. Ihr macht euere Sache wirklich gut.
    lala: Auch wenn wir per Mail mal aneinander geraten sind, mach dein Ding als Admin so weiter. Nur die Formulierung deiner Antworten sind gewöhnungsbedürftig :P Ich denke du weist was ich meine ;)

    Auch wenn Lars das ganze schonmal geschrieben hat: Denkt immer dran es ist nur ein fucking Game. Das ganze scheint einigen leider gar nicht mehr bewusst zu sein. Auch bei mir hat EtoA für, meinen Geschmack, teilweise zuviel auf das RL gewirkt. Deshalb zieh ich hier auch die Bremse.

    Eh die Frage kommt: Nein, der Account befindet sich bereits im Löschauftrag.

    @smirnof,black_man: Starke Leistung mich kurz nach dem KB zu invasieren. Glückwunsch -.- . Ihr seit die Spieler, die das Niveau von EtoA immer weiter runter drücken.

    Na dann lasst es euch alle gut. Man sieht sich in 1 - 2 Jahren vielleicht wieder.

    Beste Grüße,
    Nils

  • Hihi.. wer ist denn auch schon ein "Ultra-Zocker" ? :D
    Hach Nils... schade, dass wir nicht mehr zusammen gerissen haben. Du warst mein damaliger Mentor (zum Anbeginn meiner Zeit^^)
    Ich hoffe wir hören uns mal in den 1-2 Jahren, denn mit dir spiele ich gerne zusammen und dann werde ich wohl auch mal wieder reinschauen und die Gegend unsicher machen ;)

    Tjaja Lemmi... schön wie das aussieht! 700 Kugeln rollen schon gut voran. Aber das mit dem Zocker hat sich letztens noch ganz schön anders im Auto angehört :P
    Wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen... ich vermisse euch doch so... *blush*

    Nochmal zu Nils:
    Alles Gute im EtoA-freien Leben... ich genieße es auch obwohl ich sagen muss, dass mir manchmal sogar etwas langweilig ist :]

    EDIT:Ich komme übrigens aus Senftenberg... das sagte ich dir aber schon mal ;( ;( ;(

    Bis zu den nächsten gemeinsamen Aktionen, Nils!
    (komm mal öfter ins Skype... *sleazy*)

    Lars(Chrome/Xemnas)

  • @ nils: Wünsch Dir, unter Sachsen, erstmal Alles Gute und viel Spass noch! Der Kb, da gebe ich dir Recht, kam wohl wirklich nicht überraschend. Deine Deff + Techs haben aber ganz schön zugesetzt.
    Ich hoffe nur das der Kb als dein Abschluss-Kb würdig ist! *anbeten*

    @ Xemnas: Ich bin auch kein "Ultra-Zocker", kennst ja meine Arbeitszeiten ;) ... mir ist halt nur manchmal etwas langweilig :D :D :D

    Ich glaub im Januar ist wieder eine Aktion im Ruhrgebiet in Planung, weiss aber auch noch nix genaueres ... hoffe du bist dann wieder dabei!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • @Lemmi: Na klar war es ein würdiger Abschluss-Kb :P Und ich finds sogar gut, dass du den geflogen hast und vorallem das du den Kb jetzt schon geflogen hast. Ansonsten hätte der Plani wohl noch ein ganzes Stück einfach so weiter vor sich hin geproddet. Zumal es in letzter Zeit recht langweilig war in EtoA. Meine Fleet stand seit Anfang August UNGESAVED auf dem Plani. Und du warst der erste der nicht nur gescannt hat *bravo*

    @Lars: Naja, langweilig ist mir nicht, da gibt es genug Leute die mich irgendwo mit hin schleifen zum Party machen, Latschen, Trinken, usw... ;)

    zum Skype: Ich bin vor nem Stück umgezogen und leider gibt es dort noch kein ordentliches DSL zu einem Vernünftigen Preis. Aber laut Anbieter ändert sich das Anfang nächsten Jahres :)

    zu Senftenberg: Stimmt :O Hab ich doch glatt vergessen. Ist aber auch schon ein Stückchen her, wo du mir das gesagt hast ;)

    Na dann, allen ein frohes Fest, guten Rutsch und was weiss ich was noch alles :P Lasst es noch ein wenig Krachen und kümmert euch mal um die Spieler ab Platz 20 aufwärts, denen ist nämlich wirklich teilweise sehr langweilig in EtoA ;)

  • zum Skype: Sollte sich das nicht ändern gibt es über T-Mobile die Connect Tarife, Das sind Internet über T-Mobile tarife mit einer bis zu 6000 DSL geschwindigkeit.
    Nur so als kleiner Tip ;)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!