Wir Lieben die Admins!!!!

  • Hier Könnt ihr eure Admin "Liebeserklärungen" Reinschreiben falls ihr dazu lust habt^^

    Ich beginne auch gleich selbst:

    Ich liebe euch Admins (besonders Lala) weil:
    1. ich entsperrt wurde
    2. sie sich buchstäblich persönlich um alle Spieler kümern!!!
    3. sie das Beste browsergame gemacht haben das es überhaupt gibt!!(ich habe bereits 134 ausprobiert)

    P.S. Ich liebe EtoA !

  • iiiiiich...liebe mich, obwohl ich kein admin bin.., die ich eigentlich aber auch recht gut leiden kann...der beste ist aber noch (mod) leichi xD *knuddel* ;)

    ..die entwickler...
    ..kenn ich nicht aber ich fürcht mal, die sind schuld, dass ich hier am pc sitze.
    ..schämt euch.

    EDIT: der thread hat keine 5 daumen verdient gehabt ?( also machen wir mal auf 2

  • Zitat

    Original von r34l master
    moho r0fl bungler hat jetz ersatz-eltern oda besser Online-Eltern :baby: *lol* *lol*

    ...lass ihn doch träumen...wolln doch nicht noch ein traumatisiertes kind haben..oder..wieso eigentlich nicht...bungler..siehs ein..sie ists nicht.. :]

  • Zitat

    Original von DeViLkInG
    (ich habe bereits 134 ausprobiert)

    P.S. Ich liebe EtoA !

    Mein Rat an dich, entferne dich mal wieder vom PC. Übermässiger PC-Gebrauch führt zu Gehirnschäden und zu dem Phänomen "Quadratische Augen".

    Ich danke dir für dein Verständnis.

  • Zitat

    Original von BungLer
    mhmmmm ihr versteht den net is nen Insider

    8) 8) 8)
    8) 8) 8)
    8) 8) 8)

    naja bungler is lala's sohn da er aber viel zu viel spammt wurde er zur adoption freigegeben ......

  • danke für die Blumen :D

    und Bungler hab ich adoptiert, da er etwas erziehung braucht, aber leider kommt jede Hilfe zu spät:P versaut is versaut ;) Aber lieben tu ich ihn trotzdem..man muss ihn nur verstehen ...soviel zum Insider *kuss*

  • Zitat

    Original von Leichi

    Hee, ich bin auch schweizer!

    Na und ich auch.

    Ich mag lala weil sie mich und meinen (bescheuerten :D)Bruder entsperrt hatt.
    Nicht zu ernst nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!