Ressurcen anzeige

  • Ich habe da so meine Mühen damit meine Lager auszuban, bevor diese voll sind. Und dies aus folgeden Grund: Wenn man sehen will, wann die Lager voll sind musste man bisher immer auf Planet - Wirtschaft - Ressurcen aller Planeten anzeigen gehen und dort eine Tabelle absuchen, ob irgend was kursiv geschrieben steht. Und wenn man dann damit fertig war, ist man meistens fast Blid oder hat Kopfschmerzen bis ich weiss nichrt wohin. Und das ist schliesslich auch nicht gut für unseren Körper.

    Dehalb habe ich mir da was einfallen lassen. Man könnte doch die Anzahl der Ressurcen bereits im Bauhof, bzw. Rumschiffswerft und Verteidgungsanlagen kursiv schreiben. Das würde wieder einige klicks, sowie die Kopfschmerzen ersparen. Denke das sollteoch zu machen sein, wen es den Server nicht zu fest belastet.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich weiß,was du meinst.
    Ne einfachere Lösung wären Ampelfarben in der gehabten Übersicht.Normal,Kursiv und fett sind schlecht zu unterscheiden in der Vielzahl der Zahlen.Rot,gelb und grün wären da übersichtlicher.Vorhandenes grün und rot für meißte und wenigste Ress wären dann allerdings durch andere Farben zu ersetzen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!