Planetenübersicht

  • Hallo EtoA Gamer...

    Mir ist aufgefallen, dass man bei der Planetenansicht noch etwas dazufügen könnte. Nämlich das wenn man die Maus auf den Namen des Spielers hält, auch die Flottenpunkte zum Vorschein kommen. Wenn ich nämlich Sämmtliche Sonnensysteme durchschaue, und mal schauen will ob ein passender Spieler viel Fleet hat, muss ich auf den Planeteninfo link, dann auf den Besitzer Link klicken, und kann nacher nicht wieder zum Sonnensystem zurück...Und wenn ich pech habe, kann ich den Planeten gleich nochmal suchen -.-

    Ich denke, das würde manchen eine menge Klicks ersparen...

    Bitte nicht gleich als ein "Ich bin zu faul um ein paar Klicks zu machen" Topic ansehen...

    Ich möchte ja nur, dass das Spiel komfortabler wird ;)

  • sicher nicht schlecht, ja wäre auch dafür

    es geht nicht um Faulheit oder Zeit, sondern wirklich um Komfort, in meinen Augen mal ein sinnvoller Vorschlag ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • hm, hast du dir auch überlegt, dass wenn das noch dazu kommt, die Sache langsam unübersichtlich wird...?
    Ich find die Idee nicht so gut... Wenn man schon wen angreifen will, muss man auch ein wenig dafür arbeiten, es soll schliesslich nicht ein Geschenk sein, jemandem die Fleet zus schrotten.
    Und sowieso; wenn du seine Flottenpunkte siehst, nützt das ja auch nichts, denn die Flotte muss ja nicht unbedingt auf dem Plani sein, den du gerade anschaust?
    Eigentlich sollte man ja über sein "Opfer" Bescheid wissen, bevor man es angreift ^^ überleg dir das noch mal ;)

  • Gut, ja deine Einwände sind nicht sinnlos.

    Wie wäre es wenn man den Nick einfach zu einem Link machen würde, der zur Profilseite führt? Und dort einen Link, mitdem man zur Raumkarte zurückkommt?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Da hilft es auch, den Link per Rechtklick in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen. Das brauch man dann nur wieder schließen und schon ist man wieder im System bzw. auf dem Planeten.

    Genauso mache ich es auch, wenn ich in einem System mehrere Planeten ausspionieren will ...

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • Zitat

    Original von George MacBeorn
    Da hilft es auch, den Link per Rechtklick in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen. Das brauch man dann nur wieder schließen und schon ist man wieder im System bzw. auf dem Planeten.

    Genauso mache ich es auch, wenn ich in einem System mehrere Planeten ausspionieren will ...

    Danke für den Tipp. Dies ist natürlich die optimale Lösung :)

    Zitat

    Original von ShadowLady
    Und sowieso; wenn du seine Flottenpunkte siehst, nützt das ja auch nichts, denn die Flotte muss ja nicht unbedingt auf dem Plani sein, den du gerade anschaust?

    Ich brauche die FLottenpunkt- Angabe nur zum Vergleich...Und um abzuschätzen wieviel Flotte ich mitschicken soll...

    Ich danke noch allen für ihre Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!