Da ich zuviel spame

  • Guten Morgen.

    Da ich in einigen Augen zuviel rumspame habe ich meine KB´s gelöscht, (bis auf den 1. Denn ich habs nicht nötig mich darüber zu profilieren. Das mach ich schon, wenn ich wen in Uni2 sperren lasse, weil JEMAND schreibt der spamt im Chat und der daraufhin mit 10000 Ones gegen meine Main (25 Algol) fliegt.

    Wenn ihr selber Langeweile habt, weil zb die Classic so lange braucht, oder weil euch letzte Woche die Main gekillt wurde in Runde 2, und ihr euch deswegen nach einem halben Jahr hier im Forum wieder verstärkt meldet, dann tut das, aber ohne mich.

    Viel Spass noch beim

    - Tauziehen
    - Böse Fee
    - Tagesspruch-Blog
    - Youtube
    - Intelligenztests für Blöde

    Ich werde ab jetzt die Beiträge im Mülleimer in den Postingzähler übernehmen, dann lohnt es sich wenigstens öfter ins Forum zu gucken.......
    Ist ja eh kein Schwein mehr drin, und ich werd auch nix mehr dafür tun das es besser wird.

    Also dann, viel Spass beim Schreiben SINN - VOLLER Beiträge.

    Raffsack

    PS: Für alle die zählen können, ich hab 4 Beiträge mit Inhalten über die neue Runde geschrieben, und einen KB den ich lustig fand.
    Naja, jedem sein Spam-Empfinden.

    Edit: Genau das hab ich gemeint (s.u.).........
    Gratz zum General !

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry, aber ich bin gerade nicht im Bild, wer dir gesagt hat, du spamst, abewer das sagt, ist ein absoluter IDIOT. Ich schreib zwar selten in das Forum (wenn man die Community nicht mitrechnet), aber bei diesem Beitrag von dir wurde sogar ich stockig!

    Ich finde ganz ehrlich gesagt,das unsere Mods die eignzigen sind, die dem Kindergarten (Bis auf einie wenige, ud diejenigen wissen es) etwas Ordnung gibt. Raffi war es auch, der mir klar gemacht hat, das ich in letzter Zeit nur noch herum spame und dankeinem längeren Gespräch mit ihm versuche ich mich auch zu verbessern. Doch stattdessen wird er als dankeschön nur fertig gemacht... Gits denn sowas!

    Ich persöhnlich finde die arbeit von den Mods hervorragend! Doch anstatt den Mods werdn dauernd nur die Entwicker und die Admins globt (nichts gegen euch)! Bei guten einsätzen ein grummeln und bei den kleinsten Fehlern wird er zu Boden gestampft

    Zitat

    SCHÄMT EUCH!
    ABER ECHT JETZT!

    Ich bin ja mal gespannt was ohne Raffi hier los wäre.

    Raffi, ich stehe hinter dir, und das weisst du auch!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Sag nur nichts Fussi.

    Raffsack. Ich stehe auch hinter dir. Selbst wenn du schlimmer "spammen" (das kannst du und willst du auch nicht) würdest als Darkstar, würde ich noch hinter dir stehen, denn das was du schreibst ist nicht irgendwas sinnloses, sondern interessantes, lustiges usw..

    Stell deine KB's wieder rein, ich habe nichts dagegen, wenn sie da stehen.
    Ich wäre sogar froh, denn ein paarmal musste ich ab den KB's lachen, da sie einfach nur lächerlich sind.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Luxon, genau deiner Meinung.

    Sagt mir zuerst (ohne hier zu schleimen) wer klugere -> auf deutscher Stilistik bessere Beiträge postet? Die Meisten machen da auf

    hei yo cooler kb

    oder wie Darkstar

    ieo oy cokler kabe

    ...dazu kommt noch die Zeit die man investiert....

    schönen Nachmittag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!