Rohstoffhandel Tritium

  • Einen wunderschönen Guten Tag will ich erst einmal sagen...

    Ich habe es jetzt endlich geschafft einen marktplatz zu bauen und muss sagen, dass ich darüber ein wenig enttäuscht wieder rausgehen musste...

    Also im Grunde genommen ist die Regel mit den Prozenten ja eine gute Sache da es dann weniger gepushe und auch weniger únsinnige Angebote gibt ....

    Aber wenn mann es mal so betrachtet dass ich nur 50% für den Mindestpreis habe dann sieht es schon mal wieder verdammt ******* aus.

    Also ich wüsste nicht ob irgend jemand der ein wenig peilung von diesem Spiel hat das Annehmen würde:

    Angebot: 20´000 Tritium

    gegen

    10´000 Silizium.... mehr Tritium kann mann nicht einstellen, da es ein limit von den besagten 50% gibt....

    Also wirklich ich denke es muss mal darüber nachgedacht werden was zu ändern oder etwa nicht...

  • Alle Rohstoffe sind vom Wert gleichgestellt....im Fortgeschrittenem spiel werdet ihr merken das alle Rohstoffe mangelware sind....von daher haben sie alle ca den gleichen wert!

  • LOL darüber muss ich echt lachen ich würde ja mal sagen das Silizium wohl das non plus ultra ist oder was....

    und Tritium was ist tritium schon ....????

    hab viel zu viel Tritium mann kann gassaugen und sich ziemlich schnell die Ressourcen rausholen wo schaffe ich das den Bitte ausser beim Trümmesammeln mein Silizium und titan zu holen ???

    Ich jedenalls denke das sie nicht alle gleich sind und das solltest du ja eigentlich wissen oder nicht....

    Kannst gerne Tritium kaufen ...PM...

  • Zitat

    Original von Kirby
    LOL darüber muss ich echt lachen ich würde ja mal sagen das Silizium wohl das non plus ultra ist oder was....

    wo schaffe ich das den Bitte ausser beim Trümmesammeln mein Silizium und titan zu holen ???

    ..ist eigentlich eher so gedacht, dass ihrs rausfindet aber schau dir mal die nebel an...

    Zitat

    Original von Kirby
    Ich jedenalls denke das sie nicht alle gleich sind und das solltest du ja eigentlich wissen oder nicht....

    ..les bitte nochmal, was lala gesagt hat, denn du solltest wissen, dass sie sicher mehr weiß, als du...

  • Zitat

    Original von Kirby
    Also ich wüsste nicht ob irgend jemand der ein wenig peilung von diesem Spiel hat das Annehmen würde:

    Angebot: 20´000 Tritium

    gegen

    10´000 Silizium.... mehr Tritium kann mann nicht einstellen, da es ein limit von den besagten 50% gibt....


    wie du siehst hab ichs angenommen ;)
    und 50% sind verdammt viel, was ist wenn du nicht silizium willst?
    20k trititum gegen 10k titan?
    es ist schon gut so wies ist, ev. kann man im späteren spiel noch was anpassen, aber jetzt sind alle ress mangelware

  • naja ich persönlich finde das tritium zwar etwas schwerer erschwinglich ist als z.B. in uni 4 aber auf keinenfall gleichgestellt mit irgend einem anderen rohstoff.

    aber ich freue mich immer wieder über leute die tritium per marktplatz suchen da ich dort ein super geschäft mit mache (wens gut geht sammle ich mit meinen 40 wezas 1mille in einer guten stunde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!