startplani uni 4

  • jetzt schon. ging leider von anfang an nicht. das war das allererste was ich machen wollte, hab noch nicht mal was gedrückt vorher. dann hab ich fast ne stunde gewartet, ging immer noch nicht. keine ahnung. ging das bei dir?

    ...kann es sein das es nur beim ersten login funzt? denn leider waren meine ersten par logins ein fehlschlag. ausser dem hintergrundbild habe ich gar nichts gesehn.

    ps: so dumm bin ich nun auch wieder nicht. ;)

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • hmhm.... das Problem hatte wohl auch moorenkopf.

    Er konnte auch nix aussuchen, hat den Acc dann direkt zur Löschung gestellt. Vll wärs besser, das beim nächsten Mal explizit herauszustellen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so ist es ,genau so ist es mir auch ergangen -.-

    wollte eigentlich wiedermal als moorenkopf mit mischen von anfang an :D

    na was solls schwarzes bild und nichts geht
    später nochmal versucht wieder dasselbe und soweiter .......

    und dann woa es geht nur einen neuen plani zum hp erkühren ...

    leider nein

    also hab ich den acc gelöscht ............................ ?(

    mfg moorenkopf

  • Ich habe dieses Hintergrundbild ebenso erlebt, war jedoch solange noch im Game bis es sich dann bedienen lies. Jedoch gab es dann den nächsten Bug, nach klick auf den Button "Information" für die Planetendaten wurde man wegen illegalem Referer aus dem Game gekickt, damit hatte es sich mit dem Planetenwechsel dann ebenso erledigt.
    Ich bezeichne das mal als klassischen Fehlstart, das kann natürlich vorkommen, keine Frage. Traurig ist nur, dass zu dem Zeitpunkt ca. 100 user online waren, davon sind ca. 30 acc. jetzt noch am Ende der Stats mit 0 oder 1 Punkt zu sehen. Die restlichen ca. 70 user haben sich, wie ich auch, mit nem Fehlstartplanni abgeben müssen, denn eigentl. ist lt. Regel ein 2. acc. nicht zulässig.
    Das sind zusammen immerhin ca. 50% aller Rundenteilnehmer die nun entweder einen falschen Nick oder einen unerwünschten HP haben.

    Ich halte das für erheblich zuviel und wünsche im Sinne der Fairness für alle einen Neustart dieser Runde in Betracht zu ziehen.

    Gruß Danger :)

  • Was solls Leute, mir eriging es wie Danger und hab nun ein paar minus, und jetzt? Lasst uns daraus das beste machen. *daumenhoch*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Nun ja so haben halt nicht alle die gleiche chance. Es gibt halt jetzt solche die haben mit etwas Glück genau den richtigen Planeten bekommen und die anderen halt nicht. und die konnten es nicht ändern.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ich vermiss einfach die guten alten Zeiten, als jeder am Anfang seinen Planeten hatte und mit dem zufrieden war. Da kam es einem gar nicht in den Sinn, den Planeten zu wechseln, egal was man für ein Kombo hatte.

  • Ich habe auch viel minus und bin trotzdem unter den top 50. So schlimm ist das auch wider nicht

  • @ glaubi: ja da hast du schon recht aber wenn jeder sein planeten gestellt bekommen hat, hatte jeder auch die gleiche chance auf einen gute bzw schlechten plany. bzw es war glücksache.
    aber in der neuen runde hat nicht jeder die gleichen chancen, weil manche halt einfach sich ein neuen acc gemacht haben und andere nicht.
    und das die meisten nicht den planeten wechseln konnten, war wohl keine selbstverschuldung sondern ein technisches problem.
    lange rede kurzer sinn. ich hab meinen ersten account behalten auch wenn cih ein technischesproblem hatte, komm aber trotzdem gut mit, also wie gesagt macht das beste raus *kuss*

  • Zitat

    Original von Glaubinix
    Ich vermiss einfach die guten alten Zeiten, als jeder am Anfang seinen Planeten hatte und mit dem zufrieden war. Da kam es einem gar nicht in den Sinn, den Planeten zu wechseln, egal was man für ein Kombo hatte.

    Damals konnte man den Acc aber instant deleten und nen neuen machen :>

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ja, und eigentlich hätte das auch so bleiben können; wir mussten aber eine 5-Tägige-löschzeit einbauen weil es User gab, die andere massivst beleidigten und sich dann löschen. Um im Falle einer rechtlichen Anzeige o.ä. Beweise zu haben müssen wir daher die Accountdaten einige Tage noch aufbewahren; darum kann man den Acc nicht sofort löschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!