• Mein fehler, ich habe mich um einen Angriff verzählt. Es sind ja 5 in 24std erlaubt. Bin bereit dies durch abgabe von resurcen sofern möglich auszugleichen und entschuldige mich in höchster Form dafür.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Hi!

    Das ehrt dich, alles Weitere kannst du ingame mit deinem Kontrahenten ausmachen.

    Um die Sperre wirst du aber wohl nicht herumkommen.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich gegen eine schädigung via Ressis auf eine sperre verzichten. Ich kläre das ingame.

    Daher meine Anliegen an die Admins: Sperre nicht notwendig!

  • @ Hetmann

    So einfach davon kommen??? Wer sprach denn hier von wenigen Ressis bezahlen.

    Und zu diesem Entschluss gehören immer noch 2 Leute. Und da viele darauf erpicht sind den anderen zu zerstören, wird das wohl sehr selten vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!