Anmerkungen zum RPG

  • aus raffsacks karte werd ich net schlau O.o liegt vllt. daran dass ich farbenblind bin? kA
    apollos karte find ich net schlecht nur steht meine kirche aufem hügel ^^

    und an alle; habs vielleicht net gemerkt aber meine kirche hat keinen turm oder noch nicht :D einfach der richtigkeit halber

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Wow^^ Raffsack kann ja Zeichnen *lol*

    Hier noch eine andere Karte:

    oben im nordwesten ein Gletscher mit Gletschersee, der unseren kleinen Fluss speisst.

    Der Kreis ist der Dorfbereich, auf dem Hügel ist die Kirche.
    Extra für Raffsack wäre der Hügel ganz im Osten (wo der zweite Fluss hinten durch fliesst). Es hat viel Wald und Graslandschaft. in der mitte der Karte einen Sumpf...
    Das Problem ist aber wohl eher, dass die Berge ziemlich weit weg vom Dorf sind....

  • Nunja... wir haben jetzt vier Karten, Zebulons, Raffsacks, Apollos und meine...

    Ich würde sagen wir stimmen mal ab... ausser irgendwer möchte noch eine Karte vorschlagen?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • hübsch wie ihr alle meinen nordstern übernommen habt *bravo*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich bin jetzt auch für eine abstimmung,

    Zebulon, die ist in der nähe des hügels :) und der turm wurde eingezeichnet damit man erkennt dass es eine kirche ist. *sleazy*

    Terra Corp, sry, aber ohne beschriftung bei dir erkenne ich nicht wirklich was außer wald und berge ;)

    hat jemand ahnung wie im forum eine abstimmung vorgenommen wird?

  • Apollo ähhhh.... die Karte auf Seite 1 hab ich nur Zebulons Karte übernommen, um das Dorf einzuzeichnen :P Glaube mit der Kirche meinst du meine Karte? ;)

    Und was verstehst du an meiner zweiten Karte nicht? 8|

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • dann gard nochmal meine Erläuterung

    Blau in der Mitte der Fluß.
    Das hellgrüne liunks und rechts davon ist Wiese.

    die dicken schwarzen Striche sind der Beginn der Berge.

    die dinkelgrünen Punkte sind Baüme.

    Der ganz dicke grüne Punkt ist die Trauerweide

    Und die dünneren Striche oben rechts unten recht und mitte links sollen die Höhlen darstellen.

    Jetzt klarer? Stellt euch einfach ein Tal mit einem Fluss vor, zb Rhein oder Mosel oder so.

  • ok, das waren wohl missverständnisse. -.-

    @terra corp---- habe mir die karte noch mal in ruhe angeschaut, und dann doch noch erkannt was du damit meintest, :D ich finde das problem nur, dass du nur auf einer seite berge eingezeichnet hast.

    so weit ich weiß, wollte zebulon die kirche selbst nicht auf dem hügel haben
    der kommentar mit dem turm war auf meine karte bezogen zu zebulons kritik. :)

    weitere kleinigkeiten können ja besprochen werden wenn eine karte bestimmt wurde. die muss ja bestimmt einige male überarbeitet werden wenn die geschichte sich entwickelt (hoffe ich doch)

    für alle die es nicht gesehen haben, cl0ud hat für mich die umfrgae mal reingestellt. ich glaueb ich war dazu zu doof ;(

  • Findet ihr nicht auch, dass im Moment nichts passiert?
    Ich glaube es sollte mal was geschehen, etwas unerwartetes, das alle überrumpelt...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!