Das Offilzielle EtoA Skater Team!

  • Hallo Liebe EtoA Spieler und Spielerinnen :).
    Wie der Titel schon sagt,wurde das 1. und einzige EtoA skater team gegründet,diesen Post will ich nutzen um euch die Jungs und Mädels mal ein bisschen näher vorstellen(Es standen zu beginn 12 Leute auf der Teilnehmer Liste,von denen sich 9 aber als unreif,dumm oder einfach langweilig entpuppt haben und somit direkt abgesetzt wurden :) ).Habe die einzelnden Jungs und Mädels mal einem kleinen Interview ünterzogen,habe mich selbst mal als Publicer ernannt, also fangen wir gleich mal mit dem ersten an:

    Name:Andreas Rykowski
    Alter: 18
    Wohnort und Land: Essen /Deutschland
    Beruf/Schule: Gymnasiast
    Spielst du EtoA?,wenn ja welchen nick?: Loganshadow U2
    Hobbys: Skaten,Zocken,Chillen,Saufn
    Fährst du goofy oder Regular?: Goofy
    Favourite move: Badwing
    Augabe im Team: Skaten,was sonst?
    Street oder Vert: Vert

    weiter gehts mit mir :)

    Name:Sebastian Ceran
    Alter:20
    Wohnort und Land: Essen / Deutschland
    Beruf/Schule: Fachkraft für Lager& Logistik
    Spielst du EtoA?,wenn ja welchen nick?:4lph4-P u2
    Hobbys: Skaten,chillen,saufen,paaarty,zocken
    Fährst du goofy oder Regular?: goofy ahiac
    Favourite move : Darkslide
    Aufgabe im Team: Skaten und "Management"
    Street oder Vert: Street

    uuuund weiter gehts.

    Name: Lisa Blömers
    Alter: 17
    Wohnort und Land: Essen / Deutschland
    Beruf/Schule: Abiturientin
    Spielst du EtoA?,wenn ja welchen nick?: ////
    Hobbys: Snowboarden, Freunde, Feiern etc.
    Fährst du goofy oder Regular?: goofy
    Favourite move: kenn die namen nicht den,den andy und du immer versuchen.
    Aufgabe im Team: jubeln,Werbung machen,skaten
    Street oder Vert: Vert

    The show must go on

    Name:Lisa Burkhardt
    Alter: 17
    Wohnort und Land:Essen / Deutschland
    Beruf/Schule: Abiturienntin
    Spielst du EtoA?,wenn ja welchen nick?:////
    Hobbys: saufen,chillen,party,
    Fährst du goofy oder Regular?: das was ich halt fahre.
    Favourite move: Alles was schwer aussieht
    Aufgabe im Team: jubeln,Werbung machen,skaten
    Street oder Vert: Vert

    Sooooo da habt ihr schonmal den Einblick auf die Leute die hier für euch/uns am Start sind :). Wenn wir schonmal dabei sind. Möchte ich euch auch direkt mitteilen,dass in den Osterferien 2009 1. Ferien Woche vom Bundesland NRW eine Tournee machen werden,genaue Termine kann ich NOCH nicht mitteilen,aber es wird geil!!!

    Start der Tour: In Essen Carnap, danach geht die Reise weiter nach Oberhausen.
    Richtig losgehen wird es dann am nächsten morgen,denn wir werden richtung Frankfurt aufbrechen und da vermutlich dann einen Tag verbringen und dort alle spots absuchen werden, daraufhin werden wir uns nach Bayern und Baden Würtenberg schleppen und mal sehen was da so alles abgehen wird!!
    Von da aus,beginnt die Reise erst so richtig,denn wir kommen zu euch in die SCHWEIZ!!!!! und nun kommen die meisten von euch ins SPiel!
    Wir benötigen Städte und Orte in der Schweiz, an denen es skaterspots gibt,an denen wir fahren können,wo am besten auch ein paar Leute am Start sind,die man beeindrucken kann ;).
    ALSO LEUTE GIBT UNS SPOOOOOOOOOTS, wir fahren überall wo es Rails gibt,natürlich wirds auch stops geben an Parkplätzen, wo wir uns denken HIER MUSS ich fahren!!!

    Das wichtigste für UNS auf dieser Tournee ist: Viele nette leute kennenzulernen und vorallem, viele EtoA spieler und SPielerinnen zu treffen,die sich das von uns gerne mal ansehen wollen.
    Würden uns über jede Begegnung mit EtoA-SPielern freuen :)

    Comeing soon: Bilder,Tourdaten (Zwischenstops).
    Bevor hier gemecker los gibt,das ist ALLES mit Mr Cage abgesprochen.

    Edit: natürlich versuchen wir jeder Idee von euch nachzugehen,aber das klappt vielleicht aus Zeitlichen Gründen nicht, tut mir leid :(

  • 1. wie gesagt wir wollen allen vorschlägen nachkommen und wenn in Bern und Zürich "gute" spots sind dann werden wir mit sicherheit vorbeikommen,wie gesagt: TOurnee Daten kommen :)

    2. bitte kein spammen hier,wollen nur angebrachte Ideen etc. haben.

    3.Falls jemand das zu umständlich ist via forum soll er mich (4lph4-P) einfach ingame anschreiben für msn oder icq. SInd dankbar für jeden Spot :)

  • und in unser zelt pissts rein.

    mal vom mangelnden platz abgesehen, könnte man hier super sliden.

    btw - für was ist dieser thread genau?

  • Der Thread ist dafür da, um den Leuten das Skateteam vorzustellen und um mögliche besuchsziele rauszusuchen^^
    war das mit dem sliden ernst gemeint? wenn ja wäre das schonmal super ,weil sliden tue ich liebend gerne^^

  • reicht nicht xD
    Also wenn dann müssen wir auch wissen ob man da skaten kann oder nicht,ihr wisst ja selbst alle: SPRIT IST TEUER!! und alles übernimmt der Sponsor auch nicht :).
    Wäre also echt geil,wenn nen paar leute noch nen paar locations reinhauen würden (das geht auch an die Leute aus Baden Würtemberg+Bayern^^).
    Immer reinhauen die sachen.
    Denke die Tourdaten werden wenn ihr euch beteiligt schon anfang September feststehen.

  • Ich komme nicht ins Team?
    z-z-z..
    Herzogenbuchsee hat nen neuen Park seit Sommer '07
    Langenthal/ch hat nen neuen Betonpark(0€), in der Marktgasse, wunderbare Treppen(0€) etc. Ach ja, ihr fahrt ja alle Vert-.-

  • Tut mir leid,aber was wollen mit leuten im Team die nicht hier aus der nähe kommen?^^ eher gar nichts,kann bei conventions in der nähe nicht starten,kann nicht einfach mal zum chillen vorbeikommen.
    zum Thema ihr fahrt alle vert... sollteste nochmals genau lesen^^
    ich bin streetfahrer und vert bin ich stolz wenn ich nen kickflip to axel to rocktofake lande :).
    ALso wenns unterwegs reinpasst,dann fahren wir auch gerne mal bei den stairs vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!