Fehler in der Statistik

  • Wenn ich meinen Namen in die Suche der Flottenstatistik eingebe erscheint folgendes:
    1 (171) Admiral RV Cardassianer -VhG- 167 2/2 Punktedetails Info
    aber ich bin nach der Statistik nicht nr.1 gleiches passiert in der Technikstatistik und in der Gebäudestatistik

  • ja 1gefunden (platz 171) und du stehst auf eins weil die suche nur dich anzeigt^^

    aiai manchmal wunder ich mich wirklich

    edit: wenn du nur Admi eingibst stehen da mehr leute die evtl ähnlichkeit mit deinem namen haben

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • da ist dann wohl n fehler drin, denn bei mir steht 1 (57) bei der flotte und das stimmt nid^^
    das ist die platzierung in den normalen stats

    und bei den normalen stats wird mir einfach 57 angezeigt und nichts von eins oder so

    das könnte man noch verbessern*bravo*

  • das ist so!

    wenn du z.B black_scorpion suchst und du gibst bl ein, dann ist er von denen die mit bl anfangen auf Platz 1..aber der richtige rang steht dahinter

    also kein fehler..er listet bloß nach den gesuchten usern auf!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • und wenn du nur SP ein gibst steht da

    2 (57) Spunk Minbari FT4E 404

    und beu Spunk biste 1 weil du der einziste bist der spunk heist

    ihr seit nur in der aufliestung erster...

  • aha und in den flotten stats bin ich wirklich auf 57??
    das kann ich dir nicht glauben^^ ich meine wenn man mich in den flotten stats sucht, dann ist da noch ein fehler drin! denn dann steht in der klammer die platzierung der normalen stats was mich ja woh gar nicht interessiert desshalb ging ich ja auch in die flotten stats:D

  • nein ich muss spunk recht geben.

    also ich gehe nun auf technologie stats da bin ich auf 33(74), 74 ist mein gesamt rang. 33 mein tech rang.

    aber wenn ich nun oben bei tech auf suchen gehe und clown eingebe kommt: 1(74) wieso kommt da jetzt mein gesamt rang und nicht mein tech rang den ich eigendlich wissen möchte?

    ich hoffe ich konnte zur klärung beitragen

  • och mann ey ihr seit mir vllt welche

    die erste zahl ist so zu sagen eine Nummerierung... und wenn mann clown ein gebt, sucht der ein alle raus die im namen clown haben und wenn es nur einen gibt dich z.B. dann bist du die nummer 1. logisch oda?

    und wenn mann nichts in der suche ein gibt zeigt er alle user an und da bist du dann nummer 33.... verstehst du jetzt wie es gemeint ist?

    EDIT: das in klammern ist das was mann bei Spieler stats ist und das davor ist der rang von der gerade vorhandenen stats

  • In der Suche-Funktion wird scheinbar nur die Gesamtstats angezeigt,egal aus welchen Statistik herraus gesucht wird.
    Das sollte auch reichen.Denn beim klick auf details hinter dem Namen stehen ja die detailierten Punkte der einzelnen Gebiete.Und anhand dessen findet man sich leicht.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!