GI und ISF/DIE

  • Hey, du kannst auch im vernünftigen ton reden. Ich bin hier niemandens Laufbursche. das wir beide uns da verstehen ok. Es ist ok wenn Ihr das ok habt Imperium zu heißen. Aber Ihr hättet wenigstens ein anderen hintergrund nehmen können ( Star Wars ). Dann währe das alles nicht passiert. Ich und andere haben uns einen Wolf gesucht um einen namen für den Wing zu Kreiren und du machst es dir so einfach. Ich werde definitiv KEINEN KRIEG mehr beginnen wegen des Allinamens, aber angreifen auf so einem doch eher niedrigem Grad lasse ich mich nicht und wird wenn das von deiner seite nicht auf einem gehobenen Wortlaut steigt sicher nicht Positiv aufgenommen werden von mir.
    Ich habe nicht vor euch das Spiel zu verderben, sowas mag ich selber nicht sehr. Aber ich mag es auch nicht wenn jemand alles kopiert. hätest du nur den namen mit anderem Hintergrund oder Auch Star Wars hintergrung mit einem anderen Namen genommen währe doch alles Paletti.

  • du willst mir sagen da ihr euch einen wolf gesucht habt um dann das Imperium zu heissen????
    und das ich dich schosshund gennant habe hatt den hinter grund das ich mit tweak im streit bin und DU mich kaputt schiesst also findde das paast ganz gut auserdem habe icch tweak angeboten mit ihm ins bnd zu gehen ich hätte mich sogar bereit erklärt ein wing von euch zu werden aber ihr habt mir den krieg erklärt und du hast mich angegriffen....für mich sieht das aus wie folgt:
    Tweak pfeift und du springst.
    und zu logo IHR habt auch nicht starwars erfunden und euer logo zeigt nicht darth vader deshalb habe ich dann ein logo aius dem star wars universum gesucht das witzig ist und ich finde es ist gut gelungen.
    Was ich damit sagen will ist, IHR habt kein recht allen leuten zu sagen WIR haben ein star wars logo also dürft IHR keins haben aber egal und ich werde bay mal zeigen wie es ist von einem gegner angegriffen zu werden den er nicht auf halten kann!!

    Hochachtungsvoll

    Lord Dram

  • Hey Jungs, ich misch mich da nur ganz ungern ein, aber ich dachte, hier ist RPG-vorschrift ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hey, es ist schon komisch das du die ADmins forderst den Krieg zu beenden da er regelwiedrich ist und das selbe in Runde 2 machst. Aber ich kann euch garantieren das das Spiel und der Stärkere im fairen wege gewinnen wird. Habe ebenfalls schon bei den Admins beendigung deines Regelwiedrigen krieges beantragt. Ob da noch was folgt weiß ich nicht. Allerdings muss dir klar sein das du seit diesem Vorfall genau wusstest das dies gegen die regel ist und das sie dich Sperren könnten! Habe zware gesagt das sie es nicht sollen wegen der fairniss aber was sie machen liegt an Ihnen und nicht an mir.

  • Um das nochmal deutlich zu sagen:

    Ich sage etwas, und jemand anderes springt- IST FALSCH.
    Also höre auf das zu behaupten.

    Ich habe dir ausserdem, in einer ingame-pm gesagt, dass es nen wing der ~Die~ gibt, nämlich die ISF.
    Und es ist absolut sinnfrei, x wings oder nen wing-wing-...-wing zu haben.
    (falls jemand nen guter grund dafür einfällt, kann er ihn gerne posten)

    Die Sache stellt sich mir letztendlich so dar, dass du kleiner Imperator gesehen hast, da funktioniert etwas ganz gut, dass man alli nennen könnte.
    Also möchte ich auch so etwas haben und mich als grosser Anführer fühlen.
    Also nicht lange nachgedacht, Motto und (Teil des )Namen übernommen dann kommen die Leute schon.
    Sowas ist lächerlich und heisst gewöhnlich NEID.

    Und Neid ist "das Letzte"(eigentlich gibs da andere wörter dafür).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!