• h3h3 hast du marktplatz auf stufe 3?

    Ingame -> Infos -> Markt

    Angebote kannst du einstellen und desto mehr Handelsmöglichkeiten hast du:
    Stufe 1 -> Rohstoffhandel
    Stufe 3 -> Schiffshandel
    Stufe 5 -> Auktionen

    oda hast du auf stufe drei und du kannst nicht handeln

    wenn dem so wäre wäre es kacke hab gerade schiffe bestellt xD

  • es war doch mal die rede davon das man angebote für die ally reservieren kann is das so oder hab ich mich getäuscht
    und wenn ja wann kommt das

  • Zitat

    Original von 100% Lugano
    es war doch mal die rede davon das man angebote für die ally reservieren kann is das so oder hab ich mich getäuscht
    und wenn ja wann kommt das


    ich möcht das ehrlich gesagt nicht auf dem live server machen, müssen zuerst wieder testserver einrichten, aber lange wirds nicht mehr dauern!

  • ok thanks
    wäre noch sinvoll denn wenn man schiffe bilig an allykollegen verticken will
    schnapt sich das meist jemand vorher^^

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Orlandi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!