Q vs ziggy

  • nach langem suchen, mehrmaligem scannen und 2x anfliegen (wobei du immer on warst um zu saven ^^) hab ich dich nun endlich erwischt.

    ein wenig schade, hat eine sperre dir die fleet gekostet, du savest nämlich gut. weiter so! du baust das wieder auf, da hab ich keine bange.

    vielen dank für den schönen kb.
    @marco : sorry :( ging zu schnell / war zu spät.
    @ijon : thx.
    @lars : 3. gib mal bissel gas, sonst mach ich alles alleine :D

    ..:: ! ANGRIFFSSCHUTZ ! ::..

    und ich hab noch genügend fleet, um jedem, der meint er müsse meine warnung missachten, den ***** aufzureissen!
    also haltet euch zu eurem eigenen vorteil daran.

    PS : Falls ein mod findet, den post zu ziggys (oder seiner fleet) ehren in den HoF zu verschieben, dann nur zu.

  • Hehe wieder mal 4lph4 - Power....schöner KB...und wenn er wirklich, so wie du sagst, die Fleet savte noch zusätzlich Applaus für deine Hartnäckigkeit, seine Fleet zu erwischen...da ich jedoch in Uni 2 nicht mehr dabei bin kann ich sonst nicht mehr viel anfügen...

    ...ah ja, Oranje ist cool! xD

    Applaus *bravo*

  • jaja Lukas
    ich versuch mein Bestes und ich habe da jemandem versprochen gehabt, nicht anzugreifen sonst hätte ich den wohl erwischt
    naja, schön ist das allemal und leider hat er sich wegen der Zeit vertan, ansonsten ist es wirklich recht schwierig ihn zu bekommen...
    nochmal an lukas: vllt sind ja nun andere Ziele gesteckt :P

  • Irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen .. klasse KB ;) , leider nur Andros , hätte gern noch ein paar Schiffe mehr gesehen.

    Nur leider musste ich grade feststellen , dass ich von sirroger invasiert wurde.Also wer sowas ausnutzt , ist wirklich ein richtig armer Kautz .. Also Herr -Q ^^ auf ihn mit Gebrüll :D

  • leider musste ich soeben von ziggy erfahren, dass manche spieler dies hier -

    Zitat

    Original von HighFish

    ..:: ! ANGRIFFSSCHUTZ ! ::..

    NICHT verstehen! nicht wahr, sirroger? den krieg an ziggy erklären, damit du so richtig loslegen kannst, danach die invasions schiffe starten, und sogleich die allianz feige wie nix auflösen.

    da ich hiermit den versprochenen schutz nicht einhalten kann der punkte wegen (1.8 mio hat sirroger) -
    bitte ich jene, die mich kennen und sirroger angreifen können, mir einen kleinen kopfgeldjäger gefallen zu machen!
    wer interesse hat, soll sich doch bei mir ingame melden - wie gut, hab ich deine koordinaten sammlung noch nicht ganz gelöscht, sirroger.

  • Schlimm ist auch noch , dass ich mit ihm in der alten TB zusammen drin war .. Leute die nichts erreichen , brauchen solche Erlebnisse ;) Naja , komm bloß nicht auf die Idee dich oder die Kolo zu löschen , sonst jage ich dich persönlich in jeder Uni.

    @ HF : Er hat natürlich auch die Möglichkeit , mir den Plani freiwiliig zurückzugeben ..

  • @ High Fish

    Ich kann zwar leider auch nix machen gegen ihn aber das mit dem krieg hat er bei uns auch gemacht. Krieg erklärt, Allymitglieder ausspioniert und wieder zurück in die UF.

    Es gibt immer noch Leute, die meinen unfair spielen, ist der Weg zum Erfolg

  • @ Fabiator .. nicht der Weg zum Punkten , sondern der Weg zum 'Berg' in den Stats.Leider kann ich ihn jetzt angreifen , der Plani war wohl mehr wert , als er gedacht hat.Sobald die Sirius gelandet sind , ist sein Abstieg eine Sache der Androlandung :D

  • Schöner KB,vor allem die gut gemischte Fleet von ziggy.

    Das mit dem Invasieren geht ja mal gar nicht,das Niveau sinkt ja ganz schön hier.

    Aber HighFish,das mit den Kopfgeldjägern is nicht mehr nötig im moment,man muss nur mal einen Blick in den Pranger werfen.

  • ich weiss, punisher ;)

    krieg zu erklären, invas loszuschicken & ally aufzulösen ist nicht so ganz die feine art, und nebenbei auch regelwidrig. ein krieg gilt ja erst dann richtig, wenn er öffentlich gemacht wird.

    ziggy fliegt auf seine kolo zurück (*daumendrück*), und dragon66 hat vor langer zeit ebenso 3 kolos an sirroger verloren, der damals bereits meinte, er müsse in den umod flüchten. somit hat er nun zeit, en paar bomber loszuschicken ^^

    btw, meine fliegen bereits. das will ich nicht ungestraft lassen :evil:

    ..:: EDIT ::..

    ich hoffe, das wort "angriffsschutz" ist nun ein wenig verständnisvoller geworden! das geht an alle, die gerne einen gebashten invasieren! nehmt den fall sirroger hier als beispiel, was euch blühen kann - invasoren, die gebashte invan, sind ganz und gar nicht beliebt! also lasst es.

  • So melde mich nochmal zu Wort .. Habe grade eine PN von einem RL-Freund von sirroger bekommen:

    Zitat

    sirroger | hey du ähm nur schnell zur info (ich will meinen rl-kumpel sirroger in schutz nehmen^^) er hat seinen acc vor langer zeit an irgendeinen *piep* weitergegeben (darkstar oder wie der heisst), der spielt jetzt also unter seinem namen! lg frankee

    Mittlerweile hat die Kolo den Besitzer gewechselt -> Neuer Besitzer : Son of Hate , nicht wirklich ruhmhaft , was du abziehst.Leider schlagen die Invas dauernd fehl ?( .

  • wie ich soeben gesehen habe, hat die Kolonie wieder ihren rechtmäßigen Bezitzer.

    allerdings weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle, dass ein gewisser Spieler den ich wie oben beschrieben nicht gut leiden kann, nun das Opfer einer kleinen Spielerin ist.

    Sie möchte das mal i.O. bringen, was dieser Spieler an Schaden anrichtet, in dem er versucht anderen Spielern die Grundlage zu nehmen.

    Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen......und HF macht es auch.

  • Wie ich grade mit Genuss lesen konnte , wurde der Übeltäter erneut bebombt ..
    Ich hoffe , man hat dabei , wie in einer Fabel , eine Lehre daraus schließen können 8)

    Also lasst das mit dem Angriffsschutz brechen *Schlußstrich zieh*

    P.S.:Wie lange geht eigentlich ein Angriffsschutz ?

  • kommt darauf an, wie viel zerstört wurde. bei ziggy hats ja heftig gerumst ^^
    innerhalb einer woche kann er sich nicht wieder ganz aufbauen, also sind 2 wochen mindestens nur angebracht.

    @ bomben : jo, sirroger's HP geht ganz schön den bach runter :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!