KB-Sim

  • Gut oder Schlecht 0

    1. Schlechte Idee (0) 0%
    2. Egal (0) 0%
    3. Gute Idee (0) 0%

    Wie wäre es, wenn der Kampfsimulator direkt in EtoA eingefügt wäre?

    So ist man nicht auf das jeweilige Programm angewiesen, das viele z.T. nicht haben oder nicht zurechtkommen.

    Ich weiss jetzt nicht, wie es dann ausseht mit der Systemleistung.

    Aber ich fände es ganz toll, weil bei mit der KB-Sim nicht geht und die netten kollegen mit einem funtktionieren KB-sim auch nicht immer on sind.

    habe fertig gesprochen
    danke fürs lesen :D

  • vehementer widerspruch.

    was wollt ihr eigentlich noch selbst machen? soll womöglich noch die funktion eingebaut werden, welche nach einer simulation angibt, ob sich das ganze prozentual eurer fleet gemessen mit vernunft und gepaart mit #scans in der letzten zeit lohnt?

    macht mal was selber leute! und wenn ihr keinen perfekten sim selbst proggen könnt, eure kollegen den sim nicht schicken wollen (was für phöse menschen es doch gibt...) - dann öffnet excel, schaut eure daten an und versucht abzuschätzen, ob ihr gewinnt. so schwierig kann das doch wohl nicht sein?!

  • Und wieder ein typischer "Ich mach mal einen auf Faulheit Vorschlag". So langsam sollte klar sein, dass wir keinen Vorschlag unterstützen der der Entwicklung von Gehirnzellen hinderlich ist.

    Im Übrigen gab es das Thema schon mal.

    Und damit zu.

    Zum Rest von HF: word.

    PS: Ich kann auch Hellsehen, 80% fänden es geil, weil 80% zu faul zum Denken sind.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!