Rache Teil 1 an den Feigling

  • So er war zwar nur 20 stunden oder so aus dem umod bis er jetzt schon wieder in den Umod gegangen ist vor angst...

    Angreifer: Chaos
    Verteidiger: Eiermann88

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 10

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 1
    HELIOS Drohne 196
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`264

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 0
    Struktur (200%): 20
    Waffen (230%): 138`000
    Einheiten: 10

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 132
    Struktur (200%): 1`052
    Waffen (230%): 4`594`871
    Einheiten: 1`461

    1: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 138`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1461 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`594`871 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 307`420
    Silizium: 865`030
    PVC: 341`368

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 0
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    Angreifer: Chaos
    Verteidiger: Eiermann88

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 2
    AURORA Sonde 13
    CENTAURUS Spioschiff 3
    DEMETER Transporter 43
    ELNATH Gassauger 11
    GAIA Transporter 10
    ONEFIGHT Kampfdrohne 73
    PEGASUS Gassauger 54
    REGULUS Trümmersammler 2
    SIRIUS Invasionsschiff 9
    STARLIGHT Jäger 4
    TEREBELLUM Analysator 3
    ZAVIJAH Erkundungssonde 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 0
    Struktur (200%): 200
    Waffen (230%): 1`380`000
    Einheiten: 100

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 284`832
    Struktur (200%): 218`826
    Waffen (230%): 138`697
    Einheiten: 233

    1: 100 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`380`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 233 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 138`697 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`406`880
    Silizium: 1`333`904
    PVC: 1`748`112

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    AURORA Sonde 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ELNATH Gassauger 0
    GAIA Transporter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde

    Angreifer: chimu ( von mir gesittet )
    Verteidiger: Eiermann88

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 5`619

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 20
    HADAR Schlachtschiff 17
    NILAM Fighter 7
    RIGEL Dreadnought 11
    SIRIUS Invasionsschiff 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 0
    Struktur (250%): 14`048
    Waffen (250%): 84`285`000
    Einheiten: 5`619

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 33`027`940
    Struktur (200%): 23`035`400
    Waffen (230%): 44`827`414
    Einheiten: 61

    1: 5619 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 84`285`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 61 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 44`827`414 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 21`095`020
    Silizium: 27`400`920
    PVC: 8`672`080

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    NILAM Fighter 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Angreifer: chimu (von mir gesittet)
    Verteidiger: Eiermann88

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 3
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 10`132`500
    Struktur (250%): 7`505`000
    Waffen (250%): 13`125`450
    Einheiten: 4

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 2`976`600
    Struktur (200%): 2`004`000
    Waffen (230%): 4`025`414
    Einheiten: 2

    1: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 13`125`450 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`025`414 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 13`612`086 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 971`000
    Silizium: 469`852
    PVC: 103`436
    Tritium: 50`532
    Nahrung: 168`159

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`372`000
    Silizium: 1`204`000
    PVC: 316`200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 3
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    chimu:
    1 Planet
    Planet erfolgreich invasiert
    10 mal gescheitert

    Flex:
    12 mal gescheitert

    chaos :
    war noch nciht losgeflogen

    Wie oben zu sehen habe ich die Flotte auf 10k Punkte klein gemacht und hatte viel Pech beim invan bzw nur ein Teil der invaangriffe gestartet und da ist der Eiermann schon wieder im Umod verschwunden.

    naja das er ein Feigling ist hatten wir letzte Woche schon geklärt...

    Fazit: Flotte weg leider nur 1 von 7 Planis wiedergeholt.

    Ich warte bist du wieder aus dem Umod da bist und dann bin ich auch wieder da :evil:

    mfg chaos

    @ Admin warum kann man in den Umod gehen obwohl ich ihn gerade angreife?

  • hehe, so gefällt mir das, dem der dir auf die shcuhe spuckt, musst du aufs maul haun^^

    Hmm... wen schiffe zu ihm unterwegs sind, und ned trümmersammeln oder so, dann sollte er ned in den u-mode können...

    Der gute HF wird das bestimmt klären^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hehe so was habe ich mir fast gedacht, als ich sah das eiermann aus dem umod wieder kam.

    aber in den umod kann er gehen. die angriffe werden weiter laufen nur neue wirste keine mehr starten können. so glaube ich wird es sein. ich hoffe doch mal das das ein admin genau erklärt...

  • @Bedu:falsch

    Hinfliegende Flotten bewirken das selbe wie Minen oder Schiffe im Bau.U-Mode kann nicht aktiviert werden.
    Wenn die Schiffe nicht zu einer Kolo unterwegs waren,die gerade übernommen wurde(damit sind sie nicht mehr zu ihm unterwegs),bleiben nur noch 2 Möglichkeiten.Bug oder Cheat.

    Zum eigentlichen Thema:Rache ist ganz was süsses.Feine Aktion ;).


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • nett gemacht chaos nur schade das du die planis ned zurück bekommen hast , viel glück beim nächsten mal

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    @Bedu:falsch

    Hinfliegende Flotten bewirken das selbe wie Minen oder Schiffe im Bau.U-Mode kann nicht aktiviert werden.
    Wenn die Schiffe nicht zu einer Kolo unterwegs waren,die gerade übernommen wurde(damit sind sie nicht mehr zu ihm unterwegs),bleiben nur noch 2 Möglichkeiten.Bug oder Cheat.

    Zum eigentlichen Thema:Rache ist ganz was süsses.Feine Aktion ;).

    wie gut das hf am mo wieder da ist dann wird er mirauskumpft geben wie gut das die schiffe 4 tage unterwegs sind^^ *bravo*

  • Na, endlich weiß ich, wozu man diese helios die ich geprodded habe, gebrauchen kann... :D

    Und dass du, chaos, selber fliegen willst, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit...

    Dass der Spass jetzt aber mal wieder so ein unsägliches Ende gefunden hat ist große Sch...Tja, manche benehmen sich halt wie :baby:

    Bin auch mal auf die Klärung des Probs "U-Mode trotz Angriff" gespannt... *hmm*

    Und wenn du dann mal wieder einen Tag den Acc sitten "könntest" sind mir die anschließenden Kb´s jetzt schon eine Freude... 8)

  • Nein meine flotte :( :( :(

    Scheiße er hat mich erwischt. AHAHAHA gestörtes Kind vlt kratz mich das gar net... da ich seit ner woche net mehr zocke oder so
    das einzige was mich nervt ist das flex andauernd beim invan scheitert -.-
    er hat einfach kein glück der gute^^
    und deine Schmach kannst du mit den lächerlichen KB´s eh net wett machen, aber das weißt du ja besser als ich, hihihi

    aber es ist einfach eine freude wie man dich zu ver (obacht) EIERN kann

    PS: U-Mode + angriff ging schon in der letzten uni... wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

  • Zitat

    und deine Schmach kannst du mit den lächerlichen KB´s eh net wett machen

    ich glaube, du hast dich hier total lächerlich gemacht, denn das was du gemacht hast, kann jeder. Nur hattest du die feigheit in den u-mod abzuhauen.

  • Zitat

    Original von Brooklin

    Angreifer: chimu ( von mir gesittet )
    Verteidiger: Eiermann88

    jetzt verstehe ich, warum du mal so gut warst, chaos. du hast so viele accounts. aber dazu gerade eine frage zu den admins. ist das erlaubt, mit 2 accounts, die man besitzt einen spieler zu schrotten. wenn ja lege ich mir drum auch noch ein paar acc zu.

  • Zitat

    Original von LuXon
    delta

    der account war gesittet!!!!!

    er gehört ihm nicht!!!

    UND DAS IST VERBOTEN EINEN ZWEITEN ACC ANZULEGEN!

    ja das weiss ich. aber du weisst nicht, wie lange er den acc schon sittet.
    mal ein beispiel: wawa möchte aufhören zu spielen und will den acc verschenken. ich melde mich und erhalte den acc. danach behalte ich meinen alten und trage in als sitacc ein und schon habe ich 2 accs mit denen ich alle schrotten kann. also ich finde, da sollte den regeln noch ein bisschen überarbeitet werden. sonst spiele ich bei der nächsten uni auch mit 2 (oder mehr) accs....

  • du kennst due regeln gar nicht so gut^^

    sitten kann man einen acc nur 20d in einer uni.

    natürlich, man kann einen acc auch als multi eintragen lassen und dann so 2 acc's spielen.

    aber irgendwie wird man dann schon dahinterkommen.

    es ist auch so, dass man vllt einen bruder hat, und der hat auch einen acc. dann muss man nicht sittertäge verbauchen, wenn der mal weg ist. und für ihn spielen, ohne, dass das die admins merken würden.

  • Zitat

    Original von LuXon
    natürlich, man kann einen acc auch als multi eintragen lassen und dann so 2 acc's spielen.

    aber irgendwie wird man dann schon dahinterkommen.

    .

    habs eigentlich auch so gedacht. wäre das jetzt ein beispiel, dass die admins dahinter gekommen sind und was hätte das für eine strafe?

  • da musst du die admins fragen, denn ich habe das bisher nur beobachtet und weiss nicht genua, wie sie die regel anwenden.

  • Zitat

    Original von fad88
    PS: U-Mode + angriff ging schon in der letzten uni... wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

    eiermann: da hat wohl jemand nicht zum ersten mal planis geinvat und ist dann im umod verschwunden.

    dorsch: keine angst ich habe ein wunderbares Leben mit vielen habby's danke für deine sorgen um mich.

    delta: Ich bin nciht so gut weil ich multi spiele. chimu hat mir meinen alten acc als sitter für ein Tag überlassen. jeder kann jeden sitten es ist aber Tage mäßig begrenzt. siehe Regeln... ( alles andere würde als multi auffallen im admintool wegen login daten des internet).

    p.s der Beitrag wird geschlossen wenn ich das sage oder Leiter Community

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!