Rache Teil 1 an den Feigling

  • hehe brooklin, du gestattest dass ich dich verbessere ? :)

    was die Regeln betrifft, man kann alles probieren. Allerdings spielt das Team meist schon länger als ihr. Und kennt daher auch die Tricks wie man versuchen kann die Regeln zu umgehen.

    Und solange alles in geregelten Bahnen verläuft ist das auch kein Problem. Nur ist es leider so, dass das massive Ausnutzen von "Regelumgehungen" immer zu einer Einschränkung führt.

    Siehe invasieren, siehe Marktplatz, siehe Sittertage usw. Gab es früher alles nicht.

    Was hier an Ungereimtheiten erzählt oder vermutet wird, schauen wir uns jetzt nochmal genauer an. Vielleicht kann man dann nicht mehr in den Umode gehen wenn man angegriffen wird.
    Aber kommt nicht und heult rum.

    Ihr stellt die Regeln selber auf. Wir legalisieren sie.

    @ fad88 Dafür, das wir hier Schwachsinn produzieren, spielst du ihn offensichtlich ganz gerne. Stellt sich mir die Frage, warum dich schwach-sinnige Sachen so reizen.......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • chaos ich glaube dir gerne, dass du ein hervorragender spieler bist. selbst mit 10 multis könnte man nicht so gut wie du spielen. ich möchte nur, dass die regeln ein bisschen überarbeitet werden, weil ich es echt schade fände, wenn hier jeder spieler mit 10 accs am start ist.
    Um gegen das prob etwas zu unternehmen, sollte man einfach verbieten, dass von einer i-net-verbindung mit 2 accs den gleichen spieler angegriffen werden kann. ohne, diese regelung ist das regelnetz (bereich multi) so löcherig wie ein schweizer käse.

  • Zitat

    Original von fad88

    PS: U-Mode + angriff ging schon in der letzten uni... wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

    Ist kein Schwachsinn,sondern war immer so.Wenns nicht mehr so ist,dann ist da beim proggen was schief gegangen.Und es ist vermutlich nicht vielen aufgefallen und nicht gemeldet worden.
    Es war schon immer der einzige Weg,eine geinvate Kolo vor Löschung oder U-Mode zu schützen,indem man langdauernde Flotten zum jeweiligen Plani schickte.
    Ich wüßte auch keinen guten Grund,warum es nicht mehr so sein sollte.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @ RAFFI :p

    Zitat

    wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

    Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel Schachsinn ist und auch nicht gesagt das hier nur Schwachsinn verbreitet wrid ... Ich habe lediglich betont, das es in meinen Augen schwachsinnig ist, wenn ich in den Urlaub fahren möchte, aber nicht in den Urlaubsmodus gehen kann, weil mich jemand über gewisse Zeit angreift. Und das meine ich unabhängig davon, ob da irgendjemand irgendetwas invasiert hat. Wenn, warum auch immer, einmal an den Falschen gerät, dass man in den Urlaub fährt n weekend nicht on sein kann (what ever) und dann einfach mal stumpf Angriffe über mehrere Tage geflogen werden.

    Kommt einem 24/7 Spieler dann natürlich entgegen, aber ich denke Spieler mit Reallife und so, die mehrere Tage net on kommen können wäre das verheerend.

  • um eine klare antwort geben zu können, hab ich kurz eine kolonie gebaut, die gerade invasiert wird.

    Zitat

    Du befindest dich im Urlaubsmodus
    Der Urlaubsmous dauert bis mindestens: 18.06.2008, 14:37
    Zeit bis Deaktivierung möglich ist: 1d 23h 59m 45s

    Solltest du Fragen oder Probleme mit dem Urlaubsmodus haben,
    dann melde dich bei einem Game-Administrator.

    damit steht also fest, dass für die umode nutzung feindliche angriffe keine rolle spielen. entscheidend ist, dass im acc selbst nichts läuft.
    ob daran was geändert wird resp. werden sollte, ist en anderes thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!