• Ich Frag mich grade, beim anblick der gesperrten, was da seit anfang von u3 los ist.

    Da sind doch immer wieder grosse(punktemässig!!! ; nicht die grössten!!!) namen drunter.
    Das war in u2 nicht so.

    Ich persönlich finde es nicht sonderlich schwer, den richtigen moment zum erneuten angriff zu errechnen.
    Und die regeln sind (nach 3maligen durchlesen) ja auch verständlich.

    Ich hätte mal gerne von den runden-Admins gewusst, ob es da auffälligkeiten gibt, wie diese dauernden Fehler passieren.

    Oder sind das einfach leute, die mal fix im zorn 20 one's-wellen auf einen planeten loslassen.

    Ich bitte da doch demütig um aufklärung.

  • Vorab eines, seit Angriffsregelverletzungen vom System automatisch gemeldet werden, wird jede Verletzung publik.

    Nun ein paar Gründe (vll)

    - In Runde 2 ist wenig los.
    - Das Erkennungstool ist noch nicht aktiviert
    - Früher haben sich viele nicht getraut eine Verletzung zu melden, oder es war ihnen einfach egal.
    - Unachtsamkeit
    - Vertrauen darauf dass es keiner merkt.

    Grade die Großen haben viel von ihrem Namen profitiert. Das wie gesagt ist mit dem Auot-Tool dahin.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jop.

    und inzwischen hab ich den eindruck, dass sich viele sagen sch. drauf, 12h ist ja net schlimm.

    deswegen mache ich es so, dass ich die strafen nun entsprechend der anzahl verletzungen erhöhe, in der hoffnung, dass dies den acc-besitzern zu denken gibt.

    zu raffis gründen habe ich nur einen weiteren, und der wäre :

    --- viele spieler beweisen u3 gerade, wie schlecht sie die regeln kennen. deswegen geh ich davon aus, dass genau diese spieler andere spieler gar nicht, oder falsch melden würden. ich habe schon mehrmals tickets bearbeitet, "sperr diesen wegen verletzung", obwohl es keine war.

    ich schätze deswegen die masse der verletzungen, die in u2 net gemeldet wird, als erheblich gross ein.

  • Hier hat du noch einen Grund: Es werden seit Uni1 viel Spioangriffe Allianzintern geflogen. Früher wurden da gleich 20 Wellen losgeschickt war ja egal...aber nun erhöht sich natürlich die Chance da mal was zu falsch zu klicken (wie z.B. bei mir) oder dass man einmal zu oft nen Plani angreift, wenn man das regelmässig betreibt.

    Aber einige kennen die Regeln scheinbar wirklich net ^^

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • vllt solltet ihr "amerikanische Handbücher" für die Regeln irgendwo hinterlegen

    "neiiin, wenn man die katze in den ofen packt, stibt sie. Auch aufm Herd. Und auch in der Microwelle. Und da ..................................."

  • Ja

    Wir Menschen haben als Menschheit irgendwann in der Vorgeschichte beschlossen auf möglichst einfachen Denkmustern zu arbeiten.
    Und seit dem ruhen wir uns auf den Ideen von Leuten wie Kant, Goethe und Nightingale(musste auch nachschauen) aus und lesen eifrig die BILD.

    *bravo*

  • die Regeln sind klar und eindeutig. Und es gibt nur 3 Stück fürs Angreifen.

    Und ich wette 1000 : 1 dass es mind. 95% begriffen haben. Ob sie sich dann dran halten....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich denke mal, daß bei vielen nach einem angriff die emotionen einfach noch zu doll hoch kochen und dann wird halt einfach fünf mal statt drei mal auf den "start >>>" button geklickt, egal was das letzten endes für konsequenzen nach sich zieht... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!