Down ?

  • wieso muss man imemr sofort fragen???

    es wird gleich sicherlich wieder gehen
    außerdem kann man sich es doch denken das i-was sine muss wenn man nicht rein kommt..

    erst denken dann schreiben

  • ein glück.

    ich dachte schon mein pc is schon wieder irgendwie am mist bauen. ;(

    don´t worry, wenns nen allgemeines problem is habt er doch keine nachteile.
    abwarten und bier trinken. *sabber*

  • ja, ich glaube hier passt es am besten rein :D

    ma so ne ganz dumme frage da ich nicht sicher, mein internet baut die ganze woche schon mist und ich weiß net wieso.

    jedesmal wenn ich in der raumkarte unterwegs bin mir mal so anzuschauen wer wo seine planis hat verreckt die verbindug, manchmal habe ich glück und es dauert nur ein paar minuten bis zum anzeigen der seite, aber meistens werde ich aus dem spiel geworfen.

    frage:
    ist das nur mein problem oder passiert das auch anderen.

    desweiteren dauert es ungewöhnlich lange irgendwelche seiten im spiel anzeigen zu lassen.

    bitte da mal um rückmeldung

    danke.
    schönes wochenende noch

    apollo

    ok, muss das problem anscheinend erweitern. etoa wird immer langsamer und funktioniert erst wieder wenn ich mich neu anmelde. dann klappts, für ne weile zumindest.

  • Leer mal deinen Cache vom Browser. Und die temporären Dateien sollten auch mal vernichtet werden. beimFF gibts da nen Menü für, beim IE musst du mit dem Dateimanager von Windows nach Tempoary Internet Files suchen, das hilft manchmal ungemein.

    Weil bisher hab ich dein Problem noch nicht gehört.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also das mit dem cache war kein problem, aber wo bitte soll das menü für die temporären files sein? vllt liegt das daran.

    bin anscheinend nicht der einzige, mein bruder hat das prob auch, dass etoa einfach nicht mehr weiter lädt

  • auch wenn ich zwei mal hintereinander schreibe, das geht mir langsam auf die nerven... :evil:

    alles gemacht wie vorgeschlagen, extra geschaut dass die firewal keine probleme macht, alle einstellungen kontrolliert.
    immer noch das prob. -.-

    keine ahnung mehr woran das liegt, der rest vom internet klappt prima.
    bekomme immer noch die meldung:

    verbindung mit etoa.ch wird ghergestellt...

    dann nichts mehr
    wer noch ne idee hat, ich bin für alles offen...

    (ich schaffe es aber immer noch irgendwie rechtzeitig für alles wichtige online zu gehen... ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!