Etoa am Ende !?

  • Versucht mal wegzukommen vom ganzen persönlichen Scheiss hier. Eine sachliche Diskussion würde allen mehr bringen.

    Das ist wohl das grössere Problem EtoAs...

    Ich denke nicht, dass eine neue Regel das ganze bessern kann, EtoA ist meines Erachtens bereits massiv überreguliert. Siehe Beta...
    Das Problem ist viel mehr die Zielgruppe, die EtoA offenbar anspricht. Und da muss was passieren.

  • Also bitte die Post reichen jetzt...bringt lieber Verbesserungsmöglichkeiten wie LuXoN (hehe bin mal nett zu dir^^mer dir das :D )


    Also als Zusammenfassung:


    Invasieren ist ok (bei Inaktiven ganz ok, bei aktiven ok, bei Profis...o..ok)


    Invasieren und in U-Mod gehen (ist scheisse, ganz scheisse)


    Also den Vorschlag mit 5 Tagen nach invasieren eines Planis nicht in den U-Mod gehen zu dürfen ist sehr gut.


    Invasieren abschaffen ist wohl dann doch fast ein bisschen zu langweilig...dann würde wirklich nur noch hin un her gesavet die ganze Zeit...


    Weitere Vorschläge sind gesucht...wenn Raffi den Thead nicht schon schliessen will xD


    freundliche Grüsse

  • ja, und nun sag uns mal wie das denn gehen soll, Herr Dose?
    willst du hier verschiedene "Räume" machen? Mit Altersunterschied und so??
    hast vllt recht mit der Regulierung aber leider gibt es immer noch Lücken und es wird immer Lücken geben.. so ist es nunmal...

    ich denke meine Generation ist langsam vorbei und es kommt ne neue
    wenn diese so spielt dann bitte aber man kann ja nichts dran ändern

  • Xemas er meinte mehr dass hier immer wie mehr Mittelschüler auftauchen...so 10-13 Jährige...und dieses Game war ja mal so für 20-25 jährige Spieler...

    Dass man was im Konzept ändern sollte...dass die älteren wieder mehr angesproche werden...

    Grüsse

  • Zitat

    Original von G4mm4
    Xemas er meinte mehr dass hier immer wie mehr Mittelschüler auftauchen...so 10-13 Jährige...und dieses Game war ja mal so für 20-25 jährige Spieler...

    Dass man was im Konzept ändern sollte...dass die älteren wieder mehr angesproche werden...

    Grüsse

    Wowowowo Mr Cage selber ist noch nicht 25 soweit ich weiss
    also ist es nicht nur für 20-25 Jährige ich meine es gibt ältere spieler und jüngere und da ich selber 13 bin .........!

  • darki, das ist dein zweiter post heute, der total fehl am platze ist!
    ich habs schonmal geschrieben heute. bitte halte dich daran, oder ich muss raffi bitten, dir diesen acc auch für 12h oder so zu sperren. wie alt cage ist, hat überhaupt nichts mit der zielgruppe eines games zu tun!

    sry für unterbruch -> btt.

  • Man Junge geh mal Fussballspielen ;)

    Das hab ich gemacht als ich 13 war...da hab ich nicht schon vor dem PC sitzen müssen...sei lieber noch ein wenig Jung...wirst es nicht bereuen später dass du mit 13 mit Freunden draussen warst =)

    Mr Cage ist nicht das Thema hier...er ist "nur" Entwickler...wir Sprechen von der Altersklasse, welche dieses Browsergame anspricht ;)

    Edit: bin zu spät mit meinem post sry

  • Ja trotzdem er kann es gar nicht wissen ob das Spiel für 20-25 Jährige ist oder für 5-10 Jährige !!!!
    Das weiss einzigl Allein MrCage !
    Ich wollte ja nur sagen damit das er recht hat nur weil er Älter ist !

  • darkstar ich weiss nicht wie du es schafst, aber ich hab mir von dem thema nur einen beitrag durch gelesen und das war der erste also worum es geht ... aber wenn du was schreibst dann les ich dein zitat und dein beitrag ... und das ist sicherlich net positiv gemeint ...

    vllt noch kurz zum thema ... ist eine blöde sache, so wie das kolo löschen
    ich denke das u-mode nach 5d ist ne gute idee, doch werden die "noobs" wieder eine möglichkeit finden zu nerven/stressen

  • Stimmt Cage soll egal sein aber es kann auch nicht sein, dass ihr den "kleinen" das Spielen verbieten wollt...
    Man könnte ja hinschreiben dass es eine altersempfehlung gibt
    und soweit ich weiß ist der größte Teil der Spieler hier unter 20
    also was tun?
    btw: Cage ist nicht älter als du und ich^^
    dafür mal fetten *respekt*

  • Sry aber meiner Meinung nach haben jugendliche unter 15 oder 16 Jahren nichts bei einem solchen spiel verloren ob sie nun strategisches denken haben oder nicht! sie sollen ihre jugend ausleben und mal was in der natur machen oder sonst was wo man auch mal schmutzig wird! gibt nur Kellerkinder daraus die den ganzen tag an der kieste sitzen und sich in 10 jahern fragen (hmm was hab ich erreicht im leben (nichts?) a doch ein BG gespielt!

    Zum änderungs- Vorschlag !

    Nun Dosenfutter ich würde es dennoch in den regeln festhalten das nach einer Invasion keiner in den u mode kann oder besser gesagt darf sonst gibt’s ne sperre! so muss man nicht lange progen und das Problem ist gelöst! übrigens finde ich dasselbe wen man eine Kolonie invasiert und auflöst ist auch unter aller sa…… ! und solch Spieler findet man sogar in den top`s

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • ? Mr Cage ist Entwickler...neben zahlreichen anderen. Ob Mr Cage 17,18,19,20 oder älter ist spielt keine Rolle, da er selber ja nicht spielt (hoffe liege da nicht falsch, verbessert mich sonst)

    Mit Altersgruppe sind die Spieler gemeint (welche im Ranking angegeben sind ;-)...)

    Z.B. hat "Die Stämme" ein Ansprechspublikum mit Durchschnitt 18,irgendetwas Jahre...

    Etoa hatte mal 25 ist aber deutlich gefallen, da jüngere Spieler dazu kommen immer wie mehr...HF meinte dass man das wieder in bisschen ändern könnte...für ein besseres Klima hier =)

  • :D

    ich lach mich schief
    g4mm4

    du bist noch gar nicht so lange dabei und du willst ernsthaft den besserwisser spielen?

  • Haha LuXoN...da schreib ich oben mal einen positiven Beitrag zu einem deiner Posts und du weist nix bessers als mich zu dissen?

    Hmm...du weisst was ich dazu denke...tiefes...

    Ich bin hier seit letzte November dabei und begreiffe das Game gut genug dass ich mitdiskutieren kann ;)

    Ausserdem brauchen manche nicht 4 Jahre so wie du, um ein Browsergame zu begreifen.

    Ausserdem hatte ich einen Lehrmeister, den man nicht unterschätzen darf...denke dass jeder hier periphererCue kennt und du wohl am besten LuxoN gell?

    Oder von wem hast du den Acc in Uni 2 bekommen? ;)

    Hab da schon Zeugs über dich gehört von anderen...

    Aber trägt nix zum Thema bei....

    Darkstar war nicht so gemeint dass jetzt alle aufhören müssen...man sollte das Game nur wieder ein wenig ummodifizieren...so war das gemeint

    Grüsse

  • Zitat

    Original von tschiwn
    invas weg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Hmmmm.... Invas wegg ist ne gute Idee Aber dann nit mer lusig für Noobs ^^

    und am G4mm4

    Ich spiele es auch schon seit 2 Jahren und ich begreife es !

  • wir sollten vllt mal wieder zu den lösungen kommen und hier nicht irgendwelche geschichten ausgraben...
    also was sollen wir tun?
    invas abzuschaffen ist keine lösung denn dann würde wieder ein wenig dramaturgie verloren gehen

  • Zitat

    Original von Xemnas
    wir sollten vllt mal wieder zu den lösungen kommen und hier nicht irgendwelche geschichten ausgraben...
    also was sollen wir tun?
    invas abzuschaffen ist keine lösung denn dann würde wieder ein wenig dramaturgie verloren gehen

    Das kann ja sein es Hätte vor-und Nachteile wenn wir (MrCage) das Invaschiff abschaffz und nämlich :
    Es würden schade Planis von spieler verlorengegangen werden die Aufhören wollen
    Vorteil ist aber das noobs net planis klauen kann und anschliessend im u- Mod ist oder sich in einer top ally verkriecht !

    Ich werde villeicht gesperrt aber meine Meinung Gilt auch dann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!