RUTICULUS Sammler

  • ich habe eine frage. weiss jemand wiviel RUTICULUS Sammler man auf einmal schicken kann ohne dass einer kabutt geht? bei anderen gassauger ist das ja schon bei sehr kleiner stückanzahl der fall...

  • das ist alles per zufall berechnet

    schick doch einfach 1 ruticulus, dann verlierst du garantiet keinen^^

    es gibt nie eine sicherheit, was jetzt die beste strategie ist

    wenn man 2x100 schickt kann man vlt 20 verlieren oder auch keinen

    wenn du 1x200 schickst kannst du vlt 40 verlieren oder aber auch keinen

    wie gesagt, es ist alles zufall

  • Zitat

    Original von °Sky°Fox
    ich habe eine frage. weiss jemand wiviel RUTICULUS Sammler man auf einmal schicken kann ohne dass einer kabutt geht? bei anderen gassauger ist das ja schon bei sehr kleiner stückanzahl der fall...

    naja bei mir ist bis jez nur einer kaputt gegangen...und cih shcick relativ viele...ok kommt auch drauf an wie du kleine stückzahl definierst:)

  • ja ich habe jetzt schopn über 100. das heisst bei einigen planis hab ich so 30 bei anderen keinen. dann schick ich einfach immer so viele wie ich gerade zu hause habe... danke :)

  • Jo und wenn schon mal ein paar kaputt gehen ist ja nicht schlimm^^...ausser wenn einem die Fleet von Gassauger zerstört wird wie mir heute von R0B diesem ****^^

  • dann muss ich dir wieder ein paar verkaufen oder was?
    übrigens tut dein kommentar hier nichts zu sache!! ^^
    sonst erzähle ich dir noch von dem ausflug mit meiner grossmutter. zur selben zeit ist nähmlich ein RUTICULUS Sammler auf einem gasplani gewesen^^

  • Raffi oder so bitte close den Thread...Sky Fox will wieder sinnlos rumlabern...wenn du was gescheites schreiben willst nur zu aber grundlos andere Leute zu kritisieren ist hier falsch am Platz (ich meinte den Vergleich mit den Saugern wegen dem kaputt gehen sarkastisch), und solange Sarkasmus nicht die Mehrheit eines Posts übernimmt ist es wohl erlaub ;)

  • ataru sagt: "stuss, stuss, stuss...."

    aber jetzt wieder zurück zum thema!!! gibt es etwas wo man mit rusticullus nur pvc aleine abbauen kann? weil bei asteroiden kann man ja nur alle 3 zusammen...

  • nein man kann das nirgends

    gasplaneten: trit
    asteoridenfelder: titan; sili; pvc
    nebelfelder: sili

    du bist hier nicht in einem supermarkt: "ich hätte gerne ein bisschen sili"

    wie stellst du dir das vor?

    im raumschiffhafen auswählen was man möchte?

    bau doch einfach deine minen aus, so ist es am einfachsten

  • ja das hat man aber schon fast mit den rusticulus. vieleicht nicht gerade ein supermarkt. aber ein Tanta Emma Laden hat man schon...
    aber danke für die Info :)

    ja o.k ich bau die minen aus und raide nicht mehr, verkaufe keine schiffe mehr im marktplatz, sammle keine TF mehr ein und so weiter. Denn mit den minen hat mans wirklich einfacher. ;)

  • danke für die ironie^^ :D

    was ich meinte ist einfach:

    erst denken, dann posten. :P

    meinst du wir sagen dir alles?
    das meiste was wir hier dir sagen steht auch irgendwo versteckt in der hilfe.

    aber erfahrungen muss man selber machen ;)

  • ich hab schon 3k an rut's geschickt und keiner ist putt gegangen
    genauso sind mir schon knapp 200 auf einmal abhanden gekommen
    wenn du die bauen kannst dann ist es besser sie fliegen zu lassen und die trit mine hinten dran klein zu lassen, denn du saugst mehr als du je abbauen wirst...
    mit den ress würde ich lieber tit, sili, pvc und nahr ausbauen

  • @ LuXoN
    Stimmt Sky Fox ist meistens einer, der alles sagen will bevor ein ein bisschen überlegt ;)

    Ich werde ihm morgen in der Schule noch kurz einmal erklären wie das genau läuft, da er meines Erachtens noch immer nicht checkt, wie man mit den Ferengi umgeht^^

    Auf seine Dissversuche würde ich gar nicht reagieren wenn ich dich wäre...der versucht hier nur ne Show abzuziehen.

    Bei dem mit den Minen stimm ich dir voll und ganz zu...wenn man Minen hat braucht man nicht viel mehr als Tfs und machmal Treibstoff...

  • höhöhö ataru will wieder einmal den grossen raushängen. er will jede rasse gut spielen können. nur mit dieser, welche er spielt, kommt er nie weit...ist aber natürlich nicht sein problem sondern, das von der rasse...aber ich will jetzt nicht immer wegen ataru ausschweiffen.

    aber ich glaube auch eher, dass es sich mehr rentiert nur rustis zu bauen. da man schon mit einem sauggang ein neuer finanzieren kann. d.h man kann mit einem anfangen, dann einen zweiten anlegen, dann 4, dann 8, dann, 16 (ist übrigens der faktor 2). deshalb ist er viel rentabler als die minen.

  • ^^

    was er auch tun wird. Warum?

    - Spam
    - pers. Beleidigungen
    - Dialoge (dafür gibts pm) (oder Schule)

    Nutzt von mir aus eure Handys zum Labern, aber nicht das Forum. Denn solche Gespräche möchte kener hören, und sie tragen auch nichts zum Thema bei. Eigentlich tragen sie zu überhaput keinem Thema bei.

    daher jeder eine Verwarnung. Ist bei Fox dann schon die 2. die er heut kasssiert....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!