Ressurcen

  • wieso wär doch eigentlich cool.. sone gesamtübersicht, direkt über den 1. planetennamen, auch in dem stil wie bei der normalen übersicht.... ich finds eigentlich nich schlecht... nur isn bissl überflüssig das stimmt...

  • Also eine Art Gesamtübersicht über Res und Produktion pro Stunde fände ich auch praktisch, die Frage ist nur wo am besten platzieren. Für sinnvolle Vorschläge sind wir immer offen... einfach den Bereich oberhalb des Planetenkreises würde ich lieber nicht noch vergrössern da der Kreis sonst noch mehr nach unten geschoben wird... und unter die normale Res-Anzeige ist auch nicht soo sinnvoll.. aber gibt ja noch andere Möglichkeiten.. oder halt ne eigene Seite...oder als Unterseite zur Wirtschaft.. oder....[hier Vorschlag einfügen]

  • nagut.. dann pass auf^^ unter der planeten übersicht, da is noch jede menge platz, dann brauch manns nur anschaun wennman wirklich will und es stört nicht im gesamtbild, weil dafür extra nen neuen button oda so... finde ich passt einfach nirgends rein...

  • hm... das ist reine spielerei wenn ihr mich fragt!
    es ist zwar schon noch toll wenn man das dann vergleichen kann mit anderen spielern... "hei du ich hab gesamt 150mio ress du auch? :P"

    wenn ihr das wirklich wollt würd ich aber grad eine extra seite einrichten, in der die wirtschaft des jeweiligen planeten zusammengefasst wird (ress produktion, energie und rohstoffe) diese untereinander auflisten und dann zuunterst eine spalte mit "Durchschnitt" und "Gesamt" erstellen!
    so hätte man eine schöne übersicht über all seine planeten!

    platz dafür haben wir definitiv nicht, darum müsste eine neue seite her, welche man von der "übersicht" verlinken kann!

  • also ich finde es gut

    nur die obere tabelle ist

    "Rohstoffe und Bewohner" wo sind die bewohner?

  • Zitat

    Original von BungLer
    also ich finde es gut

    nur die obere tabelle ist

    "Rohstoffe und Bewohner" wo sind die bewohner?


    es ist in der bearbeitung! ;)
    rofl schon mekern anstatt zu sagen, dass das cool ist :D
    ich würds dann aber noch farbig aufpeppen (rot/grün)
    gesamt + durchschnitt über die ganze breite mit ".tbltitle" versehen

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    es ist in der bearbeitung! ;)
    rofl schon mekern anstatt zu sagen, dass das cool ist :D
    ich würds dann aber noch farbig aufpeppen (rot/grün)
    gesamt + durchschnitt über die ganze breite mit ".tbltitle" versehen

    das sollte kein mekern sein wollte euch nur drauf hin weissen und ich sagte doch ich finds gut xD ... aber eigendlich ist es richtig geilo *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* ... wusste garnicht das ich soviel ress habe :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!