An den Herrn Imperator Albel Nox

  • Das ganze musste leider abgeblasen werden aufgrund der speziellen spielweise von Albel hat es keinen sinn^^ er ist beinahe unverwundbar ;) Erst mit dem Kryptocenter wird es was

    Der Himmel über dem Planeten des Imperators Albel Nox verdunkelt sich. Von überall her hört er die panischen schreie seines Volkes. Die Dunkelheit naht. Albel fragt sich warum ihm dies wiederfahre, warum ihm? was hat er getan? Die Schreie seiner Bewohner wurden immer lauter und die Dunkelheit wurde förmlich erdrückend. Albel wollte in seine Flotte steigen und sich in die richtung des offenen Universums flüchten, jedoch brauchte er seine zeit, da nichtmal seine stärksten Lichter diese Dunkelheit durchleuchten konnten. Und als er nach einiger Zeit endlich den eingang seines Zelos Kreuzers gefunden hatte, gab es eine gewaltige explosion von elektromagnetischen Impulsen. Die Dunkelheit verzog sich langsam, aber es war zu spät. In diesem moment Tauchte dann auch ein Imperialer Kreuzer in begleitung eines Schwarms Helios drohnen am Himmel auf. Das Geschwader bewegte sich langsam auf ALbel zu und landete eindrucksvoll neben ihm. Mit einem lauten zischen stieg eine Person, welche komplett in schwarz gekleidet ist, aus dem Imperialen Kreuzer aus.

    Hallo Imperator Albel Nox ich grüsse euch. Was ihr diese nacht geboten habt, das stellt alle Drohnenangriffe und jegliche anderen Angriffe in den Schatten. Von fairplay ist bei dieser Methode nichts mehr zu spüren. Dass ihr 2 meiner Planeten invasiert habt ging eindeutig zu weit. Ich weiss zwar nicht warum ihr die 2 schlechtesten nahmt, jedoch falls es nur ein warnschuss sein sollte, ist dies jetzt zu spät. Ihr habt somit eure Todesurteil in diesem Universum unterschrieben. Ich werde in der näheren zukunft der ganzen CW den Krieg erklären.
    Richtet eurer Allianz baus, dass es nicht wegen der CW ist, jedoch kann ich jemanden wie euch nicht in der Allianz dulden. Sagt ihnen auch, dass sie noch einen Tag zeit haben euch auszuschliessen, oder Ihr, Albel Nox, werdet nie mehr zur ruhe kommen, bevor ihr nich die ewige Ruhe antretet.


    Mit dieser Ansage können sich alle anderen Personen im Andromeda Universum sicher fühlen, die nicht Albel Nox helfen. Mein einziges Ziel ist Albel nox! Geniesse dein leben noch im Universum solange es noch existiert. Denn bald werde ich meine vorbereitungen abgeschlossen haben und der Kampf wird Losgehen!


    Ohne, dass ALbel etwas sagen konnte, überrrannte die Dunkelheit abermals seinen Planeten und I get no Skill war verschwunden.

    Ps: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Rechtschreibefehler ;)
    PPs: Wer mich unterstützen will ist herzlich eingeladen an I get no Skill ingame die KOordinaten von den Planis des Herren Albel nox zu schreiben!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    2 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Ich sage nur... icewater, da bist du selber schuld -.- Drohnenangriffe ohne dass er dir was getan hat und ohne dass du irgendwelchen gewinn erzielst... kein Wunder.

    Ich drücke jedenfals Albel Nox die Daumen.

  • Zitat

    Sagt ihnen auch, dass sie noch einen Tag zeit haben euch auszuschliessen, oder Ihr, Albel Nox, werdet nie mehr zur ruhe kommen, bevor ihr nich die ewige Ruhe antretet

    Ich dachte solche Spielchen seien der SVP vorbehalten?

    Wünsche allen (einer Seite etwas mehr, aber das tut nix zur Sache) viel Glück. Und vergesst mir die Angriffsregel nicht ;)

  • Ihr habt bei Albel als Erklärung angegeben TF sei egal.... Ress habt ihr auch keines geholt... jedenfals nicht ersichtlich.

    Oder war dass eine Falschaussage :D

  • Reden wir per pm malus

    Okay enttäuschung an alle. Der herr Albel Nox ist ziemlich schlau. Er hat eine Spielweise die nicht häufig ist. Seine Planeten zu invasieren wäre ganz und gar Sinnlos, da sie irgendwie sehr speziell sind:S Seine Flotte ist permanent in der LUft.

    Daher werde ich vorerst auf den Krieg verzichten da er nichts bringen würde:S

    Wir regeln das privat ohne krieg und ich melde mich wieder wenn ich das Kryptocenter habe;)

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • @ Albel: Ich wünsche dir dennoch viel Glück im Kampf gegen die Drohnen von Icewater...
    Auch wenn es ev. keinen Krieg geben wird ;)

    Zitat

    Ihr habt bei Albel als Erklärung angegeben TF sei egal.... Ress habt ihr auch keines geholt... jedenfals nicht ersichtlich.
    Oder war das eine Falschaussage :D

    Recht hast du Malus! ;)

    Zitat

    Daher werde ich vorerst auf den Krieg verzichten da er nichts bringen würde:S

    Super Idee Icewater *bravo*:D

  • Gerne würde ich dies per PN vortsetzen... doch leider ist dein Nachrichteneingang voll ;)

    Hallo ice

    Wie du gewünscht hast, schreibe ich dir per PN ;)

    Nun ja... wie gesagt, ich habe im selbst gesagt, dass, das was er vorhat geächtet wird, aber er war der Meinung (ich übrigens auch), dass wenn einer nur wegen der Zerstörung zuliebe (was bei Albel ja noch so war... ich weiss inzwischen halst du das TF ;)) und dies zudem noch ohne Grund tut, man so reagieren kann.

    Ist zwar auch hart, aber kommt einigermassen auf dass Gleiche hinaus. Dein Punkteverlust war ja wirklich minimal... also auch nicht so schlimm, er hat dir nichteinmal soviele Punkte genommen, wie du ihm :D

    Nun, solange du anständig schreibst werde ich diese Unterhaltung gerne vortsetzen ;)

    Gruss

    Malus (ingamename weisst du oder?)

  • Zitat

    Original von icewater
    Malus nen Tf von 1.5k mille ress jeder sorte ist net kein gewinn :O

    1.5k = 1500?
    dh 1500millionen ressis von jeder sorte?
    in runde 3?
    aha...

  • ääh sry :D 1,5 mille ^^

    Btw möcht euch drauf hinweisen: Auftakt
    Letzte 2 kbs
    Aber ich glaube das war seine absicht kp warum ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    2 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • versteht ihr jetzt, warum ich schreibe Gewalt erzeugt Gegengewalt?

    Und es wird nicht besser werden.

    Aber ich hab ja keine Ahnung.......

    Jedenfalls ein Daumendrücken and Albel, dass er es durchhält. Und wenn ice ihn doch noch kriegt dann hat er was dafür tun müssen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Soo dann mal viel Glück Albel ;)
    Stehe auf deiner Seite, du weißt warum.
    Macht es interessant,...wie damals schon gesagt,...
    Auch Eis schmilzt sobald es heiß wird

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    Soo dann mal viel Glück Albel ;)
    Stehe auf deiner Seite, du weißt warum.
    Macht es interessant,...wie damals schon gesagt,...
    Auch Eis schmilzt sobald es heiß wird

    MfG
    Kai

    Den hab ich schonmal gehört mit dem Eis :D Noch ist es da^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Dann würde ich mir gedanken machen, warum er das höchstwahrscheinlich getan hat ;)
    Wie Raffsack schon meinte und ganz viele andere vor ihm "Gewallt erzeugt Gegengewalt"
    Also brauchst du dich auch net wunder, das er dich invasiert oder ähnliches macht nicht wahr?
    Ich hätte dich nicht invasiert, ich hätte was ganz anderes getan aber das tut jetzt nicht zur Sache.
    Wie ich eben schon erwähnt habe, wünsche ich Albel viel glück.
    Was ich noch sagen wollte, weil es mir so vor kommt,...
    Auch ein Rigeliander, der Drohnen bauen kann bzw besitz und sie relativ günstig saven kann, ist nicht gleich unantastbar.
    Ich hoffe du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte bzw will!

    Ich wünsche euch beiden dennoch viel Spaß bei eurem kleinen Krieg^^

    In diesem Sinne
    UnKn0Wn aka Kai

  • Nochmal die Bitte an dich icewater, kommentier nicht jeden Post. Und wenn du jemandem ne Frage beantworten möchtest, die halbwegs off-topic ist, dann machs doch bitte per PM.

    Danke,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nee Dj, Invasieren kann man mich trotzdem wie du gesehen hast ;) saven tuhe ich jede nacht ^^

    Raffi das ist doch net verboten auf n post zu antworten oO Dj hat ja auch grad auf meinen geantwortet!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!